• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlik vom Schickling

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

Heute sollte es Fleisch-Spieße geben.

Zur Vorbereitung erstmal Zwiebeln, Wammerl und Paprika in der Schwedenschale ansichwitzen, dann Passata, Datterini und Polpa von Mutti dazu.

PXL_20220703_081718003.jpg


Noch etwas Brühe und Ajvar

PXL_20220703_081921945.jpg


Räucherbox auf die Bleche

PXL_20220703_082201965.jpg


Und Spieße drapieren

PXL_20220703_082158739.jpg


Nach etwa 1 Stunde wurden die Spieße versenkt

PXL_20220703_091827249.jpg


Eine weitere Stunde später war es soweit

PXL_20220703_102713372.PORTRAIT.jpg


Tellerbild mit Kartoffeln aus dem Ofen, dazu noch Salat

PXL_20220703_103643175.PORTRAIT.jpg


Danke fürs reinschauen
 
Da wäre ich doch glatt eben über den Lech rübergekommen. Schaugt obandig guad aus :D :anstoޥn::sabber:
 
Genau so muss Schaschlik :wiegeil:
(gut ... ich hätte noch Leber mit drauf ;))

Aber ansonsten absolut klasse :thumb2::thumb2:
 
Sehr schön :thumb2:
 
Also ich würde mich breitschlagen lassen und auch gerne einen Teller voll davon nehmen. :thumb2:
 
Ein Top Schaschlik! Genauso hätte ich es auch gemacht! :thumb2:

Notiz an mich selbst: Bald mal wieder Schaschlik machen!
 
Genau so muss ein Schaschlick gemacht werden :thumb1:
Für mich noch mit ein bisschen Leber :pfeif:
 
Schaut Top aus.
Bitte eine Portion zu mir. :messer: 🍻
 
Ich hab den Spießen bisher nur Röstaromen verpasst und anscließend in die Soße.
Mit räuchern hab ich noch nicht probiert. Scheint aber eine gute Idee.
Also Daumen hoch.
 
Schönes Schaschlik...! :-) Sieht sehr lecker aus.
 
Sauberes Schaschlik, aber bis jetzt haste deinen neuen Grill noch nicht herausgefordert :-)
 
Zurück
Oben Unten