• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Scheiße habe ich mein Dry Aged geschrottet?

maddjoe

Forums-Sonnenschein II
MHD überzogen sagt heutzutage genau so wenig wie frisch gekauft beim Edelsupermarkt um die Ecke.
Nur der MDV ist da sicherer
Hmmm...gewagte These. Ich finde sie allerdings haltlos.
Warum soll Fleisch bei Metzger pauschal mikrobiologisch unbedenklicher sein, als beim Supermarkt?
 

freerider13

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Servus!

Hmmm...gewagte These. Ich finde sie allerdings haltlos.
Warum soll Fleisch bei Metzger pauschal mikrobiologisch unbedenklicher sein, als beim Supermarkt?
Soll es nicht. Da geb ich dir recht. Aber wenn mein MDV mir Fleisch andreht dass 3 Tage später riecht dann isst der das roh vor seinen restlichen Kunden.:evil: Und der traut sich dann auch nicht sagen "Das haben Sie sicher 3 Tage in der Sonne liegen lassen, bei uns war das noch bestens"...:thumbdown:

Aber wenn ich einen Metzger hätte der so was macht wäre das gewiss nicht mein MDV, du verstehst?;)

Schöne Grüße,
Jan
 
Oben Unten