• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch Do nicht voll was tun?

Mit Kartoffeln, Möhren und unbedingt Zwiebeln auffüllen. Das läuft! :metal:
 
So geht das wenn der DO nicht voll wird:

7462_dsc02294_2.jpg


7462_dsc02299_1.jpg


Nachzusehen hier: Thread vom Mag
 
Hey
Dopf hab ich mit ganzen zwiebeln und ganzen Kartoffeln aufgefüllt!

Kartoffeln gehen Jetzt IMMER rein! die waren total lecker! Das Rub und der Fleischsud haben ordentlich zum Geschmack beigetragen und unser Bauer konnte mir die richtigen Kartoffeln empfehlen, Agria, sodass ich keinen Kartoffelpüree servieren musste ;-)


1,2kg hat gereicht! waren insgesamt 5 "Nackensteaks" drin und eins ist über geblieben.
Aber grundsätzlich habt ihr Recht, da es eher keine "guten" Esser waren! das nächste mal werde ich wirklich 500gr/Person an Nacken reinpacken.



Bilder machen hab ich gestern leider total vergessen :-( normalerweise hab ich zumindest immer ne halbe Story in der Knipse! :-/
 
Sieht gut aus Dein Schichtfleisch:gratuliere:

Ich hab ja nur nen 10erDO, aber bei 4 Personen press ich da ca. 2Kg Nacken rein (bisher ohne Kartoffeln). Reicht dann immer so grade. :pfeif:
 
Wenn ihr Kartoffeln dazu gebt?
Roh?
Festkochend?
Geschält oder Drillinge mit dünner Haut?
Von Anfang an?
Als ganze Kartoffel?

Starte am WE das erste DO Experiment mit Schichtfleisch mit einem 9er Petromax.

Bin gespannt...
 
Wenn ihr Kartoffeln dazu gebt?
Roh?
Festkochend?
Geschält oder Drillinge mit dünner Haut?
Von Anfang an?
Als ganze Kartoffel?

Starte am WE das erste DO Experiment mit Schichtfleisch mit einem 9er Petromax.

Bin gespannt...
Ich würde ganze geschälte Kartoffeln nehmen
Möglichst gleich groß


Edit: von Anfang an rein
 
Wenn ihr Kartoffeln dazu gebt?
Roh?
Festkochend?
Geschält oder Drillinge mit dünner Haut?
Von Anfang an?
Als ganze Kartoffel?

Starte am WE das erste DO Experiment mit Schichtfleisch mit einem 9er Petromax.

Bin gespannt...
Fragen über Fragen 😉
Sei unbesorgt, bei den Garzeiten im DO ist Deine Kartoffel ob Weichkochend oder hart oder ungleich groß
ausreichend durch, wenn Du diese gleich mit in den DO tust.
 
Hat doch alles funktioniert👍🏻 sieht lecker aus.
 
Zurück
Oben Unten