• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schichtfleisch im kleine Pott

Disktoaster

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Schichtfleisch im kleinen Dutchoven.
Beim MmV drei Nackensteaks gekauft und gewürzt.
Chili und Zwiebel schneiden.
Den Topf mit Bacon auslegen,Fleisch und Zwiebeln einschichten.
Die Chili drüber und Barbecuesoße.
Kohlen anfeuern.
3 Unten 5 Oben 2 1/2 Stunden.
Lecker war es.















Gruß Holger
 
G

Gast-mxbhSg

Guest
geil gemacht. Im Kleinen habe ich auch schon Schichtfleisch gemacht, ist super für eine Portion

Was ist das für ein Ständer?
 

bigtorsti26

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
viel Aufwand für 3 Steaks, aber gut:-), wenn du beim nächsten mal die Barbecuesoße weglässt ist alles perfekt, die braucht man hier nicht.
 
OP
OP
Disktoaster

Disktoaster

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Der Ständer ist von einem lieben Schlosserkollegen aus Edelstahl selbstgemacht.


Ein wenig Barbecuesoße gehört für mich einfach da drüber.
Gruß Holger
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Schönes Schichtfleisch, auch wenn ich die BBQ Sauce immer weglasse.


Und was mir immer noch nicht in den Kopf will sind die 0,7l Dutch Övchen.
Nach der Portion hätte ich definitiv Hunger bakommen :-D
 
G

Gast-mxbhSg

Guest
Schönes Schichtfleisch, auch wenn ich die BBQ Sauce immer weglasse.


Und was mir immer noch nicht in den Kopf will sind die 0,7l Dutch Övchen.
Nach der Portion hätte ich definitiv Hunger bakommen :-D
Die Döpfchen sind schon klasse um was Neues zu testen oder um eine spontane 1-Mann-Dopf-Aktion zu starten
 

optimal

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@ All, servus! Also, gekaufte BBQ Saucen, fertige Gwürzmischungen (egal von wem) haben für uns immer einen "künstlichen" Geschmack! Lieg wohl an den Stabilisatoren und co, die müßen ja drin sein, weil sich die Aromen der Gewürze, auch kühl/dunkel/trocken gelagert, verflüchtigen, bzw. überlagern.
 
Oben Unten