• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch mal anders

Schaut klasse aus....ich brauch echt noch mehr Zeit, um das alles mal auszuprobieren...:prost:
 
...ich glaub, ich weiss es am Samstag geben wird....

Tolle Idee! :grin:
Danke!
 
Schichtfleisch ANDERS sieht super aus :thumb1: !!

Das wird dann der GÖGA auch zusagen - mit dem Gemüse mein ich.
 
OH wie schöööönnnn....ich glaube damit weih ich meinen nächstes Wochenende ein. Hast du mal ne Mengenangabe für mich was das Fleisch bei dir angeht????
 
Wieder Super Performance vom DO-Doc, Deckel äääh Hut ab. :-D
Ich finde die kleinen Abwandlungen auch super, mit Schichtfleisch lässt sich prima experimentieren. Fürs Wochenende schwebt mir auch wieder ein DO vor - mal schauen, wases wird. :essen!::-D

Könnt ihr das mal einem Neuling "übersetzen"?

Hals mit MD rubben heißt soviel wie: Der Schweinenacken/Kamm (= Hals) wurde mit Magic Dust (= Gewürzmischung) gewürzt und eingelegt. :ks:

Hoffe das klärt :anstoßen:
 
sieht alles sehr super lecker aus.

Ich hoffe mein erstes ma(h)l wird ein Erfolg.

:essen!:
 
Schichtfleisch mal anders sieht wirklich gut aus. Am Wochenende werde ich das mal probieren. Mal schauen wie es wird denn es ist für mich die Schichtfleisch Premiere.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten