• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch - Mediterran

BraunerBuddha

c2310
10+ Jahre im GSV
Servus an diesen verregneten Sonntag
Heute gab's mein erstes Schichtfleisch,und dieses aus Mediterrane art.

Zutaten:
Schweinehals
Wammerl greichert
Metzgerzwiebel
Kartoffel
getrocknete Tomaten
Frischen:Rosmarin,Thymian,Salbei,Majoran
Olivenöl
Passierte Tomaten
halbe Tasse Weißwein

DSC_0070.JPG


DSC_0077.JPG


DSC_0082.JPG


DSC_0084.jpg


DSC_0087.JPG


war sau goad
und den rest gibts morgen,weil aufgewärmt ist noch mal so gut.
_______
s.gruss
H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich kein richtiger Schichtfleischfreund bin, schaut das hier gut aus.
Glückwunsch und das hätt ich auch gern probiert.
 
Auch eine schöne Variante des DOpf-Klassikers. Klingt gut und sieht gut aus :mhlecker:
 
Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Lecker!
 
Dei Schichtfleich auf mediterane Art sieht ja wirklich lecker aus. :happa:
 
hallo griller

ich kanns nur empfehlen (mit vielen frischen kräutern)
heute habe ich den rest verputzt
_____
s.gruss
h.
 
Schichtfleisch ist nicht gerade mein Favorit,
ABER das sieht ja mal genial weil es scheint nicht so im Fett zu schwimmen!:sonne:
 
Zurück
Oben Unten