• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch

Hab diesen Beitrag leider erst heute gefunden. (Klar kenne ich Schichtfleisch und ich habe es auch schon gebastelt, aber das Ur-Schichtfleisch kannte ich noch nicht)
Endlich bin ich bei den Wurzeln meiner Sucht angelangt. :inquisition:
 
Servus...rubben am besten mit was? Eignet sich da Magic Dust gut?
 
Ok...super!
Dann noch was...was versteht ihr unter Dörrfleisch.
Die Begriffe sind regional wieder so unterschiedlich und mein Metzger kann damit nix anfangen ;-)
 
Für mich immer noch das beste Schichtfleisch Rezept. War ausserdem auch das erste hier im Forum glaube ich.
 
Zurück
Oben Unten