1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

SchichtfleischverDOpfung

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von License to Grill, 30. Mai 2010.

  1. License to Grill

    License to Grill Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Nachdem der Kaskuacha im DO ja schon gefunzt hat, heute mal Patina auftragen mit Schichtleisch.

    Hauptdarsteller: Nacken und Bauch mit MD nach Meathead (Kreuzkümmel geht nicht so an mich, find diese Mischung besser) gepudert und Samstag morgen in die Kühlung.

    IMG_8534.jpg


    IMG_8536.jpg



    Dazu Zwiebel in mehreren Variationen und Bacon, der noch weg musste.

    IMG_8560.jpg



    Do gebuttert und Baconboden rein

    IMG_8563.jpg



    Fleisch geschichtet

    IMG_8564.jpg



    Bissel Schmand und Käsetopping

    IMG_8567.jpg



    Deckel druff und auch die Glut, denn dann wird das gar und gut !! :grin:

    IMG_8568.jpg



    Beilagen in den Weber gekugelt

    IMG_8572.jpg



    Boxenstop beim DO, erstes Schichtfleisch ever - mal zwischenchecken. Unverschämt, wenn einen das so zur Halbzeit bereits anlacht, aber noch nich fertig is. Scheint aber zu werden.

    IMG_8574.jpg



    Nach über 2h sind die HB´s dem Ende nahe (ziemlich windig heute), gehen normal länger.

    IMG_8576.jpg



    Ergebnis überzeugt mich. Nahe:

    IMG_8577.jpg



    Näher:

    IMG_8579.jpg



    Close-up:

    IMG_8580.jpg



    Tellerbild:

    IMG_8582.jpg



    Mist, Beilagen sind noch in der Kugel .... Schnell holen :abfahrt: Ufff - hier bitte:

    IMG_8583.jpg



    Fazit: Schichtfleisch mit korrespondierenden Kartoffeln hat uns alle überzeugt, Wiederholungsgefahr 100%
     
  2. Onkel

    Onkel Grillkönig

    Is das Leben nicht schön !!!
    :respekt:

    Gruß
    Onkel
     
  3. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    Das fehlt auch noch in meinem DO

    Sieht super aus
     
  4. Falkenstadl

    Falkenstadl Türsteher 5+ Jahre im GSV

    Das kommt schneller als Du denkst, einfach machen!

    Rischtisch! Wenn's so geschmeckt hat, wie's aussieht, dann war es Klasse.
     
  5. Moman

    Moman Fleischmogul 5+ Jahre im GSV

    Super dein Schichtfleisch, und die Beilagen auch:grin:

    Das hat sich das warten ja gelohnt:grin:
     
  6. shnyder

    shnyder Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    mit Käse und Schmand,... habe ich so noch gar nicht gesehen - sieht aber sau lecker aus.

    Grüsse shnyder
     
  7. Fernost

    Fernost Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    :wiegeil: Ich glaub das sagt alles.

    Bald kommt auch mein DOpf :thumb1:
     
  8. Ebbel

    Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Sehr schön. Schichtfleisch ist auch eines der Projekte, die ziemlich bald in meinen neuen DO wandern.
     
  9. da Tom

    da Tom Dr. DO-little 5+ Jahre im GSV

    ...nennt sich halt "Lasagne-Schichtfleisch" :grin:
     
  10. die Bruckers

    die Bruckers Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Schaut klasse aus!:thumb2:
     
  11. Airbagzenzi

    Airbagzenzi Jellosubmarine 5+ Jahre im GSV

    Bitte eine bzw. zwei Portionen nach Waging!!
    Echt lecker.

    Liebe Grüße
    Gitti
     
  12. Pater

    Pater Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    :sabber:
     
  13. BBQ old Punk

    BBQ old Punk Grillkönig

    :essen!: Für mich bitte ein Brötchen mit Schichtfleisch:-D
     
  14. OP
    License to Grill

    License to Grill Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Sorry, schon alles weg - war geschmacklich wirklich mal was neues und da wir es bislang nicht kannten, wirklich eine tolle, neue Erfahrung. :saufen3::-D
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden