• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SchichtfleischverDOpfung

License to Grill

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Nachdem der Kaskuacha im DO ja schon gefunzt hat, heute mal Patina auftragen mit Schichtleisch.

Hauptdarsteller: Nacken und Bauch mit MD nach Meathead (Kreuzkümmel geht nicht so an mich, find diese Mischung besser) gepudert und Samstag morgen in die Kühlung.

IMG_8534.jpg

IMG_8536.jpg


Dazu Zwiebel in mehreren Variationen und Bacon, der noch weg musste.

IMG_8560.jpg


Do gebuttert und Baconboden rein

IMG_8563.jpg


Fleisch geschichtet

IMG_8564.jpg


Bissel Schmand und Käsetopping

IMG_8567.jpg


Deckel druff und auch die Glut, denn dann wird das gar und gut !! :grin:

IMG_8568.jpg


Beilagen in den Weber gekugelt

IMG_8572.jpg


Boxenstop beim DO, erstes Schichtfleisch ever - mal zwischenchecken. Unverschämt, wenn einen das so zur Halbzeit bereits anlacht, aber noch nich fertig is. Scheint aber zu werden.

IMG_8574.jpg


Nach über 2h sind die HB´s dem Ende nahe (ziemlich windig heute), gehen normal länger.

IMG_8576.jpg


Ergebnis überzeugt mich. Nahe:

IMG_8577.jpg


Näher:

IMG_8579.jpg


Close-up:

IMG_8580.jpg


Tellerbild:

IMG_8582.jpg


Mist, Beilagen sind noch in der Kugel .... Schnell holen :abfahrt: Ufff - hier bitte:

IMG_8583.jpg


Fazit: Schichtfleisch mit korrespondierenden Kartoffeln hat uns alle überzeugt, Wiederholungsgefahr 100%
 
:wiegeil: Ich glaub das sagt alles.

Bald kommt auch mein DOpf :thumb1:
 
Sehr schön. Schichtfleisch ist auch eines der Projekte, die ziemlich bald in meinen neuen DO wandern.
 
Bitte eine bzw. zwei Portionen nach Waging!!
Echt lecker.

Liebe Grüße
Gitti
 
Sorry, schon alles weg - war geschmacklich wirklich mal was neues und da wir es bislang nicht kannten, wirklich eine tolle, neue Erfahrung. :saufen3::-D
 
Zurück
Oben Unten