• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtkohl Freestyle :-)

Tja Tina, das dachte ich mir schon vorgestern, bei 4-5 Knoblauchzehen. Der DO-Obermutti vertraue ich natürlich. Ich werde es probieren und dir dann berichten. :anstoޥn:
 
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß das gut geschmeckt hat.
Ich habe auch noch einen Spitzkohl im Kühlschrank liegen. Den sollte es eigentlich zum Skreifilet geben, aber nun bin ich am überlegen ob nicht doch ein Schichthack draus wird.
 
Hallo Tina,
das sieht richtig schmackhaft aus, auch ohne Tellerbild. :thumb2:
Hätte ich gerne probiert.
 
Ich bin über das Fehlen des Tellerbildes ganz froh. Das hätte mir vor dem Hintergrund, dass ich kein Mittagessen hatte, jetzt den Rest gegeben ;)

So ein Freestyle-Schichtkohl würde mich jetzt unwahrscheinlich anmachen. :)
 
Ich versuche mir auch das Tellerbild vorzustellen :hmmmm: Oh, ah, ja, ... besser doch nicht :sabber::sabber::sabber::sabber:
Das wäre genau das richtige für mich gewesen. Wiedermal sehr schön geDOpft :thumb2:
 
Hallo Tina,

ja Schichtkohl ist immer wieder lecker!

Das Tellerbild wird bei diesem Gericht echt überbewertet!:muhahaha:

Das ist wie bei Lasagne, die bekommt man auch nicht schön auf den Teller angerichtet!:lolaway:
 
Hi Tina, deine DO Geschichten gefallen mir richtig gut. ;)
Total lcker ;)

Kriege richtig lust auf ein DO .

BoG
 
Abend zusammen,
Hatte heute endlich mal Zeit das Rezept nachzumachen,es war sehr lecker Bilder gibt's auch aber im Moment nicht.

Danke an Krabbe,freu mich schon auf weitere Rezepte :-)
 
Moin Moin
So sah es bei uns aus,ich finde Kartoffeln hätten gut gepasst,hatten zum Glück gutes Brot da und es war sehr lecker!

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    169 KB · Aufrufe: 110
Zurück
Oben Unten