• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Schickling Grill Premio Kohle II - L

monkeybusiness

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Schickling Grill Premio Kohle II
Vielleicht hat jemand interesse.

Praktisch NEU!!! Grill wurde nur einmal angefeuert, ohne zu grillieren. Gekauft im Juni 2022 bei Pelettgrill.ch.
Grund für Verkauf: Ich habe zuviele Grills und will den Bestand drastisch verkleinern.

Grillfläche:55 x 33 cm
Farbe:Edelstahl
Material:Edelstahl
Länge (in cm):110Tiefe (in cm):48Höhe (in cm):114
Betriebsstoff:Kohle
Warmhalterost vorhanden?:Ja
Material Grillrost:Edelstahl (Am Langlebigsten)

Muss abgeholt werden. in der Schweiz (Kanton Zug). Preis? Was meinst ihr? Bin offen für Vorschläge.

IMG20221019144523.jpg


IMG20221019144533.jpg


IMG20221019144538.jpg


IMG20221019144543.jpg
 
Zurück
Oben Unten