• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinkensnack . . .

@edü
Ich konnte dein Rezept leider nicht nachmachen:EDEKA hatte die Innenbrustfilets sogar an dem Montag im Angebot, nur waren sie nicht da, erst ab Mittag und ich war Morgens da. Schade, wird aber irgendwann nachgeholt...
 
bei 'uns' liegen die dinger in fast jeder kaufhalle rum, sogar als XXL verpackung.
 
bei 'uns' liegen die dinger in fast jeder kaufhalle rum, sogar als XXL verpackung.
Das glaube ich dir. Ich kann aber nicht verschiedene Supermärkte abfahren.
Mir geht es nicht besonders(seit einem Jahr krankgeschrieben)
Wenn ich in einem Supermarkt alles bekomme, ausser"extras" lasse ich das, weil mich das momentan zuviel anstrengt und es mir dann doch nicht soviel Wert ist...
Es kommen auch bessere Zeiten für mich :thumb2:
 
so,
neuer versuch, neues glück.
ich hatte ja schon eingangs geschrieben, dass ich ich sie einen tag weniger also 2 tage beräuchern wollte. ich denke das ist gut so gewesen. auch mit NPS bin ich 2 g runtergegangen und meine, so ist es genau richtig, na ja, jeder hat da halt einen anderen geschmack. zum schluss noch 3-4 tage einvakuumiert zum flüssigkeitsausgleich. bei der ersten version waren die 'dünnen' enden ein bisschen zäher geraten. jetzt alles schön ausgelichen und zum abbeißen genau richtig.

P1310539.JPG
P1310546.JPG
P1310543.JPG
P1310548.JPG
 
Zurück
Oben Unten