• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schlegel von der WildenWutz - DO , PW oder was anderes?

örni

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Mahlzeit !

Habe gestern mein erstes, halbes Wildschwein oder wohl besser Überläufer ? bekommen.

Mein Schwager hat es zerlegt.
Der Jäger war ganz erstaunt das ich die Ribs auch verbrauche. Wirft die immer weg.
Ab jetzt gibt er die mir :D

Hatte bisher noch kein WS.
Habe mir die Keule extra nicht entbeinen lassen.
20170316_184031.jpg


Wollte die eigentlich im ganzen grillen. Entweder auf dem Spiess oder auf Gemüsebett.
Oder besser im Smoker?
Oder lieber PulledWildwutz?

Wird das zu trocken?

DO käme auch zur Auswahl.
Hat da jemand ein schönes Rezept? Knochen dann besser raus?

Andere Ideen?

Mein Bruder hat sich die in klassische Stücke zerteilen lassen.
Halt Ober-Unterschale, Nuß.
 

Anhänge

  • 20170316_184031.jpg
    20170316_184031.jpg
    308,1 KB · Aufrufe: 235
Zurück
Oben Unten