• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2016

Logisch bring i de mid aufs OT...um 11.05 is Schule aus und dann start i durch mit meiner Tochter.Gfrei mi scho!!!!!
 
Auch von mir von der schönen Insel Mallorca die besten Wünsche für Euer OT:anstoޥn:
Lasst es so richtig krachen, aber da habe ich wenig Sorge.
Ganz viel Spaß Euch allen!!!

Viele Grüße aus Sineu,

Micha
 
Hey Landshuter fast Nachbar und Bier.
Kannst uns vielleicht 2 Hiat aufhem?
:D
 
Vui Spaß olle midanand.

Gruß aus Dingolfing

Dingo
 
Noch 160km dann samma bei eich
 
Euch allen viel Spass und nächstes Jahr komme ich auch!

Gruss
Sascha
 
Und schon ist es leider wieder vorbei :-(
Vielen Dank an Masi und seine vielen Helfer aber auch an alle Teilnehmer, es war wieder ein Traum.
Ich wünsche allen eine sichere und streßfrei Heimfahrt und hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder.
Schöne Grüße,
Günther
 
So, wir sind wieder gut daheim angekommen. Die Fahrt ging gut, ausräumen geht grad nicht, es schüttet wie aus Kübeln. Danke an Masi und Birgit und die vielen Helferlein für alles, es war wieder so schön, unsere Freunde treffen, neue Leute kennenzulernen und ein chilliges WE zu verbringen.

@ da bin ich ja mal gespannt..... SV ist natürlich auch vor Ort!
 
Bin auch wieder daheim... ab deutschlamd hats die ganze fahrt über gschifft.... auf höhe passau bin ich dann auch noch in starkem nebel geraten (siehe bild) dacht zuerst vor mir wäre n kühlerschlauch geplatzt :P
Danke nochmals an die schluchtengriller crew & alle besucher für das tolle wochenende. Bis zum nächsten mal!

Screenshot_2016-07-31-15-25-00.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-31-15-25-00.png
    Screenshot_2016-07-31-15-25-00.png
    751,9 KB · Aufrufe: 342
Zurück
Oben Unten