• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schluchtengriller OT 2016

Buri74

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wiedermal eine geile gelungene OT ein Dankeschön an König Masi und sein Orga Team jezt heißt es wieder ein Jahr zu warten auch ein Danke an alle die es logistisch meistern könnten
Ihr Hardware ins Masiland zu befördern damit es so schön sein konnte wie es auch war
ICH LIEBE EUCH ALLE
 

pjotr

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wiedermal eine geile gelungene OT ein Dankeschön an König Masi und sein Orga Team jezt heißt es wieder ein Jahr zu warten auch ein Danke an alle die es logistisch meistern könnten
Ihr Hardware ins Masiland zu befördern damit es so schön sein konnte wie es auch war
ICH LIEBE EUCH ALLE

Du hast noch was vergessen:


H O C H L E B E D E R K Ö N I G !!!!
 

BBQubi

BBQ Rock‘n Roller
5+ Jahre im GSV

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr Schluchtis,
es war wieder mal ein außergewöhnliches Vergnügen, mit euch Verrücken ein paar wunderschöne Tage zu verbringen.
Egal ob aus Nah oder Fern, ihr seid echt der Wahnsinn.
Dem Orgateam rund um König Masi von Masiland und seiner Königin Birgit gebührt ein besonderer Dank für die gewohnt perfekte Organisation.

Da die wandelnde Wasserader @ottob wieder mal zugeschlagen hat, sind wir auf Kassenärztliche Anordnung noch für eine Woche zur Reha bei der Zauberbande im schönen Waldviertel. Danach wird's wohl schon wieder gehen. :lach:

Viele liebe Grüße
Keks & Irmi
 

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Da die wandelnde Wasserader @ottob wieder mal zugeschlagen hat, sind wir auf Kassenärztliche Anordnung noch für eine Woche zur Reha bei der Zauberbande im schönen Waldviertel. Danach wird's wohl schon wieder gehen. :lach:

Na dann passts ja, wenn ich euch durch meine Anwesenheit eine Woche Kururlaub verschafft habe.
Und das dazu noch in bester Gesellschaft. ;)
Ich wünsch euch beste Erholung.
 

pjotr

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

pjotr

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute ist die Rechnung für die beiden Transporte gekommen.

Grob gerechnet pro Kg Transportgewicht EUR 1,00, also EUR 324,00 gesamt.

Und bevor das Geschrei hier möglicherweise los geht:

ES WAR MIR JEDEN CENT WERT und....

Ich würde es wieder tun!

LG

Peter
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Oben Unten