• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schluchtengriller OT 2016

BBQubi

BBQ Rock‘n Roller
5+ Jahre im GSV
Zuhause! Sind gut durch gekommen. Leider regnet es gerade, sonst hätte ich gleich ausgeladen. ;-)

Dann ruh ich mich erst mal aus, na gut. :-)

Vielen Dank an die Orga und die königliche Familie für ihre Audienz.
Wir folgen dem Ruf bestimmt auch im nächsten Jahr. :-)
 

BBQMatt

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Wir sind nach 5 Stunden fahrt auch wieder daheim. Danke an König Masi und die Schluchtengriller. Schön, dass wir dabei sein durften.
@tommylee
Mein Kühlerschlauch ist in Ordnung und den Dampf hab ich extra für Dich gemacht, weil Du schon so lange hinter mir mit dem Handy darauf gewartet hast:D

Liebe Grüße
Matthias(Dampfer), Alex(Schnapsfrau), Michelle(Waffelfrau) und Nico(Chiller)
 

tommylee

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wir sind nach 5 Stunden fahrt auch wieder daheim. Danke an König Masi und die Schluchtengriller. Schön, dass wir dabei sein durften.
@tommylee
Mein Kühlerschlauch ist in Ordnung und den Dampf hab ich extra für Dich gemacht, weil Du schon so lange hinter mir mit dem Handy darauf gewartet hast:D

Liebe Grüße
Matthias(Dampfer), Alex(Schnapsfrau), Michelle(Waffelfrau) und Nico(Chiller)

Die erste nebelwolke war viel extremer und mir war sofprt klar das du vor mir fährst :) hatte aber mein handy nicht zur hand.
 

Shoogar

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Auch wieder zurück aus Masiland. Das Auto ist entladen, und die Bilder sind schon eingestellt.
Vielen Dank an @masi und seine Helfer, es war ein wunderschönes Wochenende.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, und bis nächstes Jahr.
 

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Schee wars wieder. :)
Eine perfekte Organisation, besten Dank an Martin & Birgit. :thumb2:
Und nochmal den Daumen hoch für die vielen fleissigen Helferlein. :thumb2:
Und gleich noch einen für Alle die dabei waren und das OT zu nem echten Fest haben werden lassen. :thumb2:

So, und nun nach 5 1/2h fahrn, wir haben kein Stau auf der A3 ausgelassen, gibts a Bier und endlich was zum Essen... ;)

grüssle, bis nächstes Jahr.

Volker & Anita
 

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kann mich da nur anschließen. War wieder ein tolles Wochenende mit vielen lieben bekannten und auch neuen Gesichtern.
Mein rießen Dank gilt insbesondere @masi, seiner Birgit und den fleißigen Helfern. Habt ihr wieder super gemacht. :thumb2:

Ich bin nun nach 7 Stunden Fahrt auch endlich gut Zuhause angekommen. Und wie bei allen anderen regnet es hier natürlich auch. :( Dafür bekommt man a bissl Luft, was gestern teilweise nicht der Fall war.

Liebe Grüße aus dem Südwesten
Alexis

P.S.: Zeitraum fürs nächste Jahr ist geblockt. Hau rein @masi :pfeif:
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Liebe Birgit, Masi & Helferlein,
wir wollen auch DANKE sagen für das schöne und sonnige :sun:WE bei euch in der Schlucht und die viele Arbeit, die ihr auf euch genommen habt.
Haben die Zeit mit euch allen sehr genossen und hatten eine Riesen-Gaudi :prost:. Es war schön, viele liebe Bekannte wieder getroffen zu haben und viele neue Gesichter hinter dem Avatar kennengelernt zu haben:thumb1:.

Unsere Heimfahrt war ganz entspannt, hatten aber auch nur eine Stunde Fahrtzeit ... nun ist alles wieder verräumt, ein bisschen fehlender Schlaf ist ebenfalls nachgeholt und der Körper ist wieder auf Normaltemperatur heruntergefahren nach dem Hitzegefecht :sonne:.

Liebe Grüße aus der bayerischen Seite des Innviertels

Tina & Tom
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
So nach 6,5 Stunden, 612 gefahrenen Kilometern, dreimaligen Verlassen der Autobahn auf Wunsch der Navitante und zwei Wolkenbrüchen bin ich auch wieder heil zu Hause angekommen.
Ein
wort_smiley096.gif
an @masi und seinem gesamten Team. Ihr habt eine Wahnsinnsleistung abgeliefert und es war
wort_smiley099.gif


:hmmmm:Ich glaube, ich muss mir den Termin für nächstes Jahr schon mal im Kalender anstreichen.
 

Muehlviertla

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Auch von uns ein großer Dank an die königlichen Hoheiten des Masilandes und deren jubelndes Volkes.
Lang lebe der König und die Königin und der Zeremonienmeister und und und .....



dass es wieder ein OT im Masiland 2017 gibt.
Vivat Vivat Vivat
 
OP
OP
masi

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
So Leute bin ziehmlich erledigt...
aber war echt schee mit eich ;)
Hab jetzt grad 2 Stunden die Bilder und den Fred angeschaut ;)
Danke für die schöne Zeit mit euch !!
Es gibt wieder einen riesigen Lost and Found Fundus...
geh jetzt erst mal schlafen.
Weiteres demnächst - ;)
Bleibts Geil :)
lg MArtin
 

Mr. T

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich möchte auch noch meinen Dank loswerden. @masi und alle Helfer haben hier ein echt hammermäßiges OT organisiert.
Auch allen GSVlern die dabei waren und ihre Kreationen verkosten lassen haben, einen riesen dank.
Ich hoffe, Ihr hattet noch einen schönen Samstag Abend (musste leider schon früher abdampfen :sad:).

Bis nächstes Jahr
Daniel
 

BrauervomCarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schee wars,merci an den König und seine Königin des Masilandes und allen Mithelfern.
War moi wida da absolute Wahnsinn...guad das ma unsere Probleme im offenen Therapiekreis klären ham kenna:-)

Grias vom Christoph
 

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Nach 12 Std. für 740 km :driver:sind Birgit und Diddi wieder heil zuhause angekommen...

das war ein absolut traumhaftes Wochenende im Masiland...

nochmals recht herzlichen Dank an Birgit, Masi und das Helferteam für die perfekte Organisation...

Wir haben uns sauwohl gefühlt, und kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder. Und dann werden wir auch unseren Urlaub im Masiland verbringen.

Gruß, Diddi :prost:
 
Oben Unten