• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2017 27.07.2017 - 30.07.2017

@masi hab ja letztes Jahr was liegengelassen glaub es war ein schneitbrett und so sofern noch vorhanden nimm es bitte mit frei mich schon... Bleibt eigentlich eine Durchfahrt frei nach hinten in die Wiese? Du Kennst ja unseren Fatboy und Backofen trailer. Die brauchen doch etwas Platz.
 
Sodele, alles zusammengepackt. Morgen früh dann alles noch ins Auto und um nullachthundert Abfahrt:driver:.
Voraussichtliche Ankunft fünfzehnhundert. Wir freuen uns riesig:v:.

Autofahren1.gif
 

Anhänge

  • Autofahren1.gif
    Autofahren1.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 355
Ich möchte fragen, wie das mit den Küchenutensilien ist.
Für meinen Kuchen vom Grill brauche ich
Springform, Mixer, Nudelholz, Rührschüssel etc.
Sind solche Dinge vorhanden oder muss ich das alles selber mitbringen? Ich habe extrem viel Gepäck, da ich ja nach dem OT noch nach Ungarn fahre. Deshalb frage ich da nach, da ich um jedes Teil, das ich nicht einpacken muss, froh bin.
Lieben Dank an euch alle und bis morgen Abend. (Morgen Abend als Anreise, passt da?)

OLI
Ich werd wohl meine Kenwood CC mitnehmen aber sonst ist eher wenig vorhanden.
 
Es ist so schade, aber bei uns klappt es heuer nicht. Selbst kurzfristig sehe ich keine Möglichkeit.
Die Jungs haben schulische Verpflichtungen...

LG & Ich wünsche Euch allen viel Spaß in der Schlucht, lasst ordentlich Rauch und Rülpser aufsteigen! :lol:
 
Ich werd wohl meine Kenwood CC mitnehmen aber sonst ist eher wenig vorhanden.
Toll, dann brauche ich meine CC nicht mitzunehmen. Ich wüsste auch gar nicht wohin mit ihr.:D
Vielen Dank
Bis morgen, OLI
 
So wir machen uns auch los. Bis nachher :anstoޥn:.
 
Soooo, der erste Abschnitt ist geschafft.
Heute Morgen 02:30 Uhr den Thuna aus dem Winterschlaf geholt und verpackt. Eingeladen und zum Aeropuerto Malaga.
Will nun hoffen, dass sie bei der Durchleuchtung die Kühlboxen mit Inhalt nicht :o falsch interpretieren.
Jetzt geht's nach Stuttgart mit Weiterflug nach Wien. @zaubervati mit seinem Beinchen greift uns auf, und es wird sich wohl nicht vermeiden, dass Wir heute gegen Abend beim @masi und seiner Birgit aufschlagen. I gefreut mi scho.
 
Soooo, der erste Abschnitt ist geschafft.
Heute Morgen 02:30 Uhr den Thuna aus dem Winterschlaf geholt und verpackt. Eingeladen und zum Aeropuerto Malaga.
Will nun hoffen, dass sie bei der Durchleuchtung die Kühlboxen mit Inhalt nicht :o falsch interpretieren.
Jetzt geht's nach Stuttgart mit Weiterflug nach Wien. @zaubervati mit seinem Beinchen greift uns auf, und es wird sich wohl nicht vermeiden, dass Wir heute gegen Abend beim @masi und seiner Birgit aufschlagen. I gefreut mi scho.
Ich wünsch' euch einen guten Flug und für euer Gepäck alles Gute !!!
Kommt gut an !!!

Gruss,
Frank
 
Ich habe etwas Eis in meiner Kühlbox, reicht sicher nicht für alle, niemals, aber leeressen könnt ihr es gerne.
 
So schnell noch einen vernünftigen Burger essen vorm OT:D.
20170727_101255.jpg







Kaffeepause;).
 

Anhänge

  • 20170727_101255.jpg
    20170727_101255.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 282
Zurück
Oben Unten