• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schluchtengriller OT 2019 25.07.2019 - 28.07.2019

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Klar gerne, meld Dich einfach!!
 

marioth

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Lieber Masi!

Vielen Dank für 2 (un)vergessliche Tage an dich und deine ganzen fleißigen Helferlein. ;)
Es hat uns an nichts gefehlt!

I sag nur legen.......där!
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Hallo - wir sind leider wieder in einen Stau geraten, aber trotzdem haben wir die Strecke in bissl über 3 Std. geschafft. Jetzt wird noch da nötigste ausgeräumt und dann ab auf die Couch. Lieber Martin und Birgit, euch gilt unser ganz lieber Dank, es war mal wieder sehr schön in der Schlucht ... Danke auch an all eure Helferlein, die unermüdlich hinter der Theke stehen, Geschirr spülen usw. Das ist einfach bei euch immer wieder a Schau, wie da der Zusammenhalt ist.
 

Kimble

Mr. Seafood & Dr. Tartuffel
Supporter
Die Hälfte der Wegstrecke ist geschafft und bisher lief alles bis auf 2 kleine Staus erstaunlich gut. Zeit für einen Fahrerwechsel und eine eine kleine Pause

ECAF6897-A841-4322-80D5-3A439B80F0EB.jpeg


Das Essen bei Burger King ist leider immer noch so gruselig, wie ich es in Erinnerung hatte. Die Hälfte des staubtrockenen DoppelWhoppers ging leider in die Tonne, schade dass dafür ein Tier sterben musste.

@masi
Danke für den tollen Event. Es war uns eine Freude, wieder dabei sein zu dürfen.
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
So ich bin auch glücklich zu unserem Zwischenstopp in München ohne große Probleme angekommen.
An @masi und seinem ganzen Team ein riesen Dank für die Orga. Es war wieder super!
 

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Foto des Monats
Bin staufrei nach etwas über 3h Fahrzeit schon länger Zuhause.

Das war ein top OT. @masi Ein RIESEN DANKESCHÖN an dein Ausschank- und Küchenteam. Die Jungs und Mädels haben eine super Arbeit gemacht:wiegeil::respekt:

Ich komme nächstes Jahr wieder und dann ist auch @Chaos Queen mit dabei.
 

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So, bin nach Dauerstau von Salzburg bis München und Sturzbächen von Bregenz bis Zürich nach 8 Stunden endlich zuhause angekommen.....wieso müssen solche Wochenenden soooo besch..... enden.

Vielen Dank @masi und das ganze Team für ein Mega tolles Wochenende. Hat mich sehr gefreut viele alte und neue Gesichter zu treffen. War schon wieder viel zu lange her. Müssten wir eigentlich viel öfter machen :roll:

Das Essen bei Burger King ist leider immer noch so gruselig, wie ich es in Erinnerung hatte. Die Hälfte des staubtrockenen DoppelWhoppers ging leider in die Tonne, schade dass dafür ein Tier sterben musste.
....bist dir ganz sicher, das da eins drin war :rotfl:
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Liebe Birgit, Masi & all die Helferlein,
es war wie immer voi gmiatlich mit all den Grill verrückten. Wir hatten eine geile Zeit. Danke euch allen hierfür 😘🍻
LG Tom & Tina
 

Hot

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Masi und Co, was soll ma no groß song?
Es war wieder der Wahnsinn! :anstoޥn:
Zu Gast daheim bei Freunden!
Geiles Wetter, nette Leute, gutes Essen und entspannte Stunden.

Merce für alles.

Wir sehen uns spätestens in der kalten Jahreszeit im Winter OT.
 

Kimble

Mr. Seafood & Dr. Tartuffel
Supporter
Leider war die Rückfahrt am Ende mit gut 9h doch noch ebenso lang wie die Hinfahrt (bei vorher berechneten knapp 6h laut Navi) :(, weil auf den letzten 400km wieder jede Menge Unfälle und Staus waren. Vielleicht sollten wir beim nächsten mal den Event nicht auf den Ferienbeginn in Bayern legen, zumindest so lange man dort keine dreispurigen Autobahnen kennt. ;-)

Eine andere Sache: Neben einem kleinen WMF-Löffeln, der vermutlich beim Spülen in der Besteck-Kiste gelandet sind, vermissen wir einen großen Rösle-Sieblöffel, der so aussieht:

31-%2Bca-%2BhpL.jpg


Falls ihn jemand gesehen hat oder versehentlich eingepackt, wäre eine kurze PN ganz nett.
 

Eichi78

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Es war mal wieder ein ganz besonderes OT mit tollen Leuten, super Essen und ausreichend Getränken.
Mein ganz besonderer Dank an Masi und sein Team die sich wie immer toll um alles gekümmert haben was es drum herum zu erledigen gab.

Schöne Grüße und bis hoffentlich spätestens nächstes Jahr,
Günther
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
So nun haben wir endlich in die Schlucht geschafft wir sind immer noch begeistert
Super geplant und durchgeführt vielen Dank an Masi und Birgit sowie dem Team😊
Endlich viele nette Menschen hinter der virtuellen Präsenz kennen gelernt. ...es war schöner als ein Familientreffen
Unser erstes Mal
Wir fühlten uns direkt auf- und angenommen, und der Entschluss ist gefasst: Wir kommen gerne wieder!
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
.... :pfeif: ....ähm, "Lost & Found" gibt's wohl diesmal nicht.

Ich such gerade eine kleine blaue Kühlbox mit weißem Deckel. Gefüllt mit Erdäpfel und Zwiebel....
 

marcu

Plaudertasche
@zaubervati :
Wenn ich dabeigewesen wäre - dann wäre mir zu Deinem tollen T-Shirt
was eingefallen..... :pfeif: :pfeif:
:D


Jerrymaus.gif
 
Oben Unten