• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schluchtengriller OT 2020

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Manny, das sind "die Gesetze der freien Marktwirtschaft". Angebot und Nachfrage. Wenn ich mit dem Holz an der Kette bei ihm an der Werkstatt "randaliere" ... Du, vor lauter Groll schmeißt er mir dann wohl nicht nur dein Messer ins Auto.

Sowas nennt man dann "ein Schnäppchen" :D :fahne:

.

Freu mich schon
 
OP
OP
masi

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !!!
Wir haben jetzt lange zugewartet...und sind zu dem Entschluss gekommen unser OT 2020 doch abzusagen.
Wir werden das OT auch COVID bedingt ausfallen lassen.
Wer weis was noch alles auf uns zukommt.
Nicht das man danach alles umsonst organisiert und vorbereitet.
Wir haben beschlossen, 2021 eine richtig fette Party zu machen.
Wir freuen uns schon drauf … Termin wird asap bekanntgegeben.
Lg Martin +Team
Schluchtengriller OT 2020_canceled.jpg
 

Kimble

Mr. Seafood & Dr. Tartuffel
Supporter
Das ist sehr schade, aber vermutlich die vernünftigste Entscheidung. Angesichts der sich täglich ändernden Bestimmungen besteht ansonsten das Risiko, dass man viel Geld und Mühen in die Vorbereitung für einen Event steckt, der dann am Ende doch nicht stattfinden kann.

Wir freuen uns auf 2021, wo die Party dann umso größer wird :thumb1:
 

Eichi78

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hat sich leider abgezeichnet und ist natürlich sehr schade :-(

Bleibts alle gsund und schauts auf euch, ich freu mich auf nächstes Jahr.

Schöen Grüße,
Günther
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Das ist wirklich schade, doch wie @Kimble schon schrub, eine weise Entscheidung in Anbetracht der doch recht hohen Anzahl von Teilnehmern.

See you in 2021:essen!::anstoޥn::sun:.
 

marioth

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
:(
 

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Dann kommen wir gerne nächstes Jahr :anstoޥn::anstoޥn:

Lieber so, als irgendeinen Ärger oder unnötige Kosten gehabt zu haben.

Bleibt gesund und denkt ans desinfizieren :trinkbrueder-smilie_text
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Lieber Martin, ich finde die Entscheidung auch richtig und vernünftig. Heuer wäre es für uns unter "normalen" Umständen eh nicht möglich gewesen zu kommen, aber wenns 2021 passt, samma natürlich super gerne wieder dabei. Bleibts alle gsund
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Wir haben bereits damit gerechnet. Abstandsregelungen, Auflagen, Unsicherheiten ... Ich kenne das aktuell nur allzu gut ...

Bleibt alle Gesund, machts Euch keine Vorwürfe, und man sieht sich mit viel Vorfreude 2021
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kluge Entscheidung - Lob an das Veranstalter-Team. Fehlt nur noch der Anmelde-Fred für '21. Bin auch da gerne wieder mit dabei.
 

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die einzige, richtige Entscheidung in dieser Situation.
Auch wenn's schade ist. Aber da wir auch nächstes Jahr nicht in Betzenstein dabei sein werden :cry::cry::cry:,
freuen wir uns umso mehr auf die Schlucht :driver:

Passt auf euch alle auf und bleibt Gesund.

Gruss,
Frank
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !!!
Wir haben jetzt lange zugewartet...und sind zu dem Entschluss gekommen unser OT 2020 doch abzusagen.
Wir werden das OT auch COVID bedingt ausfallen lassen.
Wer weis was noch alles auf uns zukommt.
Nicht das man danach alles umsonst organisiert und vorbereitet.
Wir haben beschlossen, 2021 eine richtig fette Party zu machen.
Wir freuen uns schon drauf … Termin wird asap bekanntgegeben.
Lg Martin +Team
Anhang anzeigen 2199783
😪😪😪😪😪
 
Oben Unten