• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2020

Jup, und in Carrara hätte ich letztens auch das richtige "Gastgeschenk" dafür ausgemacht ... :pfeif:
 
😪😪
 
Schade für alle Teilnehmer.
Ich würde auch gerne mal an einem OT teilnehmen aber irgendwie finde die alle nur im Süden oder Osten von Deutschland statt. 😕
Gibt es da nicht auch mal was im Ruhrpott ?
 
Limburg wäre auch eine Option.

Gruß Stefan
 
Danke für die Vorschläge.
Da wäre Wülmersen schon näher dran.
Das nächste etwas größere Problem ist ohne Auto, nur mit Bahn und eventuell Fahrrad anzureisen.
Aber da werde ich mal schaun wenn das richtig konkret wird. Bock habe ich schon auf Real Life Treffen, damit man die Personen auch hinter den Nichnames mal sieht.
Aber erstmal gesund durch Corona kommen.
 
Schade für alle Teilnehmer.
Ich würde auch gerne mal an einem OT teilnehmen aber irgendwie finde die alle nur im Süden oder Osten von Deutschland statt. 😕
Gibt es da nicht auch mal was im Ruhrpott ?

Warte mal ab, wenn Corona ein wenig beherschbarer geworden ist, werden sich auch wieder mehr Leute trauen, ein OT zu veranstalten, mich eingeschlossen.
Und meines wäre dann entweder in Duisburg oder Moers.

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten