• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schluchtengriller OT 2020

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
19.-27.07. ist mein dafür vorgesehener Urlaub :D
Einen Schwenk mit Holz an der Kette quer durch Goldegg auf der Anreise ... und er kommt früher in die Schlucht :fish:
 

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
I bin doch ned so blöd und steig aus dem Auto aus ... Kommen, hupen bis du raus schaust, Kette mit Holz ausm Kofferaum werfen und wieder los fahren ... Das ist mit dir in Punkto Oliven-Wurzelholz so einfach wie "Fliegen-Fischen" in der Fischzucht :D :lach:
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Manny, das sind "die Gesetze der freien Marktwirtschaft". Angebot und Nachfrage. Wenn ich mit dem Holz an der Kette bei ihm an der Werkstatt "randaliere" ... Du, vor lauter Groll schmeißt er mir dann wohl nicht nur dein Messer ins Auto.

Sowas nennt man dann "ein Schnäppchen" :D :fahne:
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Wir sind allesamt weder "hochnäsig noch giftig". Es wird auf Augenhöhe diskutiert, voneinander gelernt und geblödelt.
Nicht zu kommen, wär der größte Fehler.
 

Trillian63

Versteherin der Schlappohrpfanne
Schade, dass das Treffen für mich zu weit entfernt ist. Urlaub hätte ich an dem WE ..... und einen Tag älter werde ich da auch.
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Das kann ich alles nur unterschreiben, unser 1. OT - mei - ich hatte k.A. und hatte auch nix wirklich dabei, was man grillen kann. Wer dabei war, weiss ja noch, was da los war. Mein Mann war sooo grippekrank - alle haben mir geholfen, zampackeln usw.... ich fühlte mich vom 1. Moment an wohl unter dem ganzen "Haufen" liebenswerter GSVler. Niemand braucht Angst haben - einfach hingehen und dann..ist man eh schon "süchtig" nach dem nächsten Treffen.
 
Oben Unten