• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schluchtengriller OT 2021

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
Alles Okay Martin, danke für die Info.

wir freuen uns dann jetzt schon auf 2022
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
sehr schade, aber, vollkommen nachvollziehbar und vernünftige Entscheidung!
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Vollkommen richtige Entscheidung. :respekt:
 

Mrs.rotglut86

Fleischzerleger
:cry: oh nein... ich hatte mich so drauf gefreut. Prüfungen alle vorbei, gutes Essen und tolle Leute treffen. Aber ich versteh die Entscheidung - hoffen wir, dass 2022 was wird ❤️
 
OP
OP
masi

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Servus !!
Bei unserem OT ist die Größe bzw die Anzahl der Leute nicht wirklich überschaubar ......
Denke aber auch das ein kleines feines OT mit 20- 30 Besucher bestimmt realisierbar wäre ....
sagt wann und wo ...
ich / wir kommen :)=
 

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Denke das bei unserem OT die Größe bzw die Anzahl der Leute nicht wirklich überschaubar ist ...
Denke das ein kleines feines OT mit 20- 30 Besucher bewstimmt realisierbar wäre .... sagt wann und wo ... ich / wir kommen :)=
Ich hab' ab 22.07 für das Schluchtengriller-OT Urlaub :-) Ich wär' auch dabei :-)

Gruss,
Frank
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV

Rotglut87

Fleischtycoon
Servus !!
Bei unserem OT ist die Größe bzw die Anzahl der Leute nicht wirklich überschaubar ......
Denke aber auch das ein kleines feines OT mit 20- 30 Besucher bestimmt realisierbar wäre ....
sagt wann und wo ...
ich / wir kommen :)=
Ich habe schon überlegt, ob wir nicht bei uns zu Hause so eine Art Nano OT an diesem Datum machen könnten :hmmmm:
Da wir in einem Reihenhaus wohnen sind, wir Platzmäßig etwas begrenzt würde sagen so 15-20 Personen von Freitag Nachmittags bis Sonntags am Morgen könnte ich auch mit den Nachbarn vereinbaren, wenn wir von der Lautstärke her nicht komplett eskalieren :grin:. ( die sind ziemlich cool und möchten euch sicher mal kennenlernen, die essen und grillen auch recht gerne).
Wäre vom OT nicht zu weit weg ( Bezirk Vöcklabruck.)
Sportgeräte sind einige vorhanden und können gerne von jedem genutzt werden:
Gasgriller Napi P500
Gravity Feed Smoker
Feuerstelle
5 Dutch Oven
Ooni Koda 16
3 Kühlschränke
1 Große Gfreiertruhe
Kenwood Küchenmaschine
10 Liter Fritteuse
Hendi Kontaktgrill
..............

@Mrs.rotglut86 was sagst du dazu, des warad doch was?

Würde hier Interesse bestehen / ist das eine gute Idee?
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Wird sich leider mit meinem Norwegen Ersatztermin überschneiden...
Wir können und dürfen wieder nicht:cry:. Geplanter Start war der 25.06.2021.
Fahren jetzt aus Trotz Anfang September eine Woche nach Dänemark/Langeland.
 
OP
OP
masi

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Ich habe schon überlegt, ob wir nicht bei uns zu Hause so eine Art Nano OT an diesem Datum machen könnten :hmmmm:
Da wir in einem Reihenhaus wohnen sind, wir Platzmäßig etwas begrenzt würde sagen so 15-20 Personen von Freitag Nachmittags bis Sonntags am Morgen könnte ich auch mit den Nachbarn vereinbaren, wenn wir von der Lautstärke her nicht komplett eskalieren :grin:. ( die sind ziemlich cool und möchten euch sicher mal kennenlernen, die essen und grillen auch recht gerne).
Wäre vom OT nicht zu weit weg ( Bezirk Vöcklabruck.)
Sportgeräte sind einige vorhanden und können gerne von jedem genutzt werden:
Gasgriller Napi P500
Gravity Feed Smoker
Feuerstelle
5 Dutch Oven
Ooni Koda 16
3 Kühlschränke
1 Große Gfreiertruhe
Kenwood Küchenmaschine
10 Liter Fritteuse
Hendi Kontaktgrill
..............

@Mrs.rotglut86 was sagst du dazu, des warad doch was?

Würde hier Interesse bestehen / ist das eine gute Idee?
Servus !!
Das wäre Porno … es ist - dank Pandemie - alles auf den Kopf gestellt....
Der KCBS Bewerb in Wien wurde 2x verschoben ...Location und Termin.....
Und nun aktuell auf unseren geplanten OT Termin
23-25 Juli ist der Bewerb in Reichenau an der Rax geplant....
Ich wäre zum Aktuellen Zeitpunkt raus....
PS
Ein MR+MRS Rotglut OT wäre super !!!
Würde mich freuen euch wieder zu sehen :)
lg martin
 

Rotglut87

Fleischtycoon
Ich check nächste Woche mal die Lage mit den Nachbarn und schreib dann was aus wenns passt.
Termin überlege ich auf den 31.07. da geht nämlich mein Sommerurlaub los :prost:
 

Shoogar

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus Martin,
gerade erst gelesen, Schade aber verständlich, das holen wir alles nach! :anstoޥn:
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Hallo Masi,
das ist echt schade, aber vernünftig.
Bitte übernehme unsere Anmeldung für 2022.
Wir gedulden uns, es hilft ja nichts.
Bitte bleibt alle gesund
 
Oben Unten