• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schluchtengriller OT 2021

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !!!
2020 ist ja nix geworden COVID hatte alles fest im Griff...
Hier mal unser Termin, wenn es das Virus 2021 zulässt...
Hab die Location wieder vor reserviert....
Der Termin fürs nächste Jahr wäre wieder das letzte Juli Wochenende ....

Donnerstag 22.07.2021 - Sonntag 25.07.2021

Schluchtengriller OT 2020_ban_1.jpg


damit man bei Interesse den Termin blocken kann....


Link zu den den bisherigen Treffen :
Schluchtengriller-OT 2013
Schluchtengriller-OT 2013 Bilder
Rezepte 2013 -->https://www.grillsportverein.de/forum/threads/schluchtengriller-ot-2013-rezepte.196149/

Schluchtengriller-OT 2014
Schluchtengriller-OT 2014 Bilder
Rezepte 2014-->https://www.grillsportverein.de/forum/threads/schluchtengriller-ot-2014-rezepte.219389/

Schluchtengriller-OT 2015
Schluchtengriller-OT 2015 Bilder
Rezepte 2015 -->https://www.grillsportverein.de/forum/threads/schluchtengriller-ot-2015-rezepte.242904/

Schluchtengriller-OT 2016
Schluchtengriller-OT 2016 Bilder
Rezepte 2016 --> https://www.grillsportverein.de/forum/threads/rezeptethread-schluchtengriller-ot-2016.264606/

Schluchtengriller-OT 2017
Schluchtengriller-OT 2017 Bilder
Rezepte 2017 --> https://www.grillsportverein.de/forum/threads/rezeptethread-schluchtengriller-ot-2017.282805/

Schluchtengriller-OT 2019
Schluchtengriller-OT 2019 Bilder
Rezepte 2019 --> https://www.grillsportverein.de/forum/threads/schluchtengriller-ot-2019-rezepte.313650/


Anmeldeliste, Exeldingsbums etc.... kommt alles noch rechtzeitig....
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Nach einem Jahr Pause ohne Schlucht ist das ja mal quasigewissermaßen ein Pflichttermin.
Einegtragen ist es und ich hoffe es geht sich aus!
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Edit sagt nach dem Blick in den Kalender, da komme ich gerade eine Woche vorher aus Norge zurück. Das wird sich wahrscheinlich urlaubstechnisch nicht ausgehen. Schade :(.
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Ist notiert🤩🤩🤩🤩
 

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Termin ist derzeit noch frei und das OT somit im Kalender eingetragen.
Ich hoffe so sehr, dass das klappt.

Gruss,
Frank
 

E300TD

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Eine Einladung in Frakturschrift. Sehr heimelig :t㳳chel:
 

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hab heute gesehen dass sich das OT mit unserem Bürgerfest überschneidet....:o
Ich tendiere dazu in die Schlicht zu fahren.
Mal schauen was der Verein so sagt.....

Gruss,
Frank
 

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hab heute gesehen dass sich das OT mit unserem Bürgerfest überschneidet....:o
Ich tendiere dazu in die Schlicht zu fahren.
Mal schauen was der Verein so sagt.....

Gruss,
Frank


DER Verein...der einzig wahre -GSV- sagt OT-Schlucht

wenn du schon aus fadenscheinigen Gründen, Urlaub, Betzenstein ausfallen lässt.
 

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
DER Verein...der einzig wahre -GSV- sagt OT-Schlucht

wenn du schon aus fadenscheinigen Gründen, Urlaub, Betzenstein ausfallen lässt.

Du hast ja keine Ahnung, die Soli ist die zweite Familie. Dafür lass' ich jeden anderen Verein sausen.....
 

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So, die Prioritäten sind gesichtet und geordnet. Sofern sich hinsichtlich Corona an besagtem Wochenende nichts ändert und alle Veranstaltungen wie derzeit geplant stattfinden, habe ich folgenden Plan:
Anreise in die Schlucht :nusser:am Donnerstag, Gemütliches Beisammensein mit Normalverrückten :tisch:Leuten bis Samstag.
Samstag Vormittag dann irgendwann trete ich die Heimreise an :cry:und werde
entweder am Samstag abend am Bürgerfest hinter'm Grill stehen :essen:und am Sonntag Rosenküchle machen
oder den Samstag gemütlich auf dem Radlerhof verbringen - mal ganz ohne Grill aber mit (wahrscheinlich) diversen anderen Aufgaben.
Aber Rosenküchle gibt's am Sonntag auf jeden Fall!

Ich hab' den Verdacht, das wird ein entspanntes Wochenende :D :patsch:

Gruss,
Frank
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
So Corona "will" ... sind auch wir dabei ... Wir werden unser möglichstes tun um dabei sein zu können.
 

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wenn das so realisierbar ist, werd' ich aber "nur" mit Zelt kommen, dann bleibt der Wohnwagen daheim - ist entspannter zu fahren und weniger Aufwand für 1 1/2 Tage :-)

Gruss,
Frank
 
Oben Unten