• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnäppchen gefunden, wo posten?

Kommt darauf an, was es ist, z.B. unter Zubehör ;-)
 
Kann mir jemand sagen in welchem unterforum ich ein gefundenes Schnäppchen posten kann?
Irgendwie weiß ich nicht richtig wo hin damit.

Danke und Gruß Robert
Hast du es schon gekauft? Einzelstück? Schnäppchen für alle? Ein paar mehr Infos und dir kann geholfen werden.
 
Hast du es schon gekauft? Einzelstück? Schnäppchen für alle? Ein paar mehr Infos und dir kann geholfen werden.
Ich hab nen schnapp fur einen Druck Regler gefunden.
Test Bestellung lauft gerade. Sobald die Lieferung da ist wollte ich es posten.

vielleicht ist es ein preisfehler.
Wenn nicht ein Riesen Angebot, zur Stückzahl kann ich keine Aussage treffen.

Hallo,

Na das ist doch klar, im:

Der "hab ich zuletzt gefunden" Tread
hier im GSV

GrillGruß
Gute Idee
 
...na denn sprich dich mal aus! Oder was das Geheimnis?
 
...na denn sprich dich mal aus! Oder was das Geheimnis?
Wie gesagt, ich warte ab ob der Händler mir auch wirklich den Artikel liefert.
Sollte er es tun, landet es sofort hier drin. Solange will ich aber noch warten.

Da bitte ich einfach um Verständnis, ich will hier keinen Preisfehler posten und jeder bekommt ein Storno.
So wie es bei Amazon oft passiert.
 
Lass das doch die Leute selbst entscheiden ob sie da zuschlagen wollen oder nicht. Bzw es versuchen.
 
Wie gesagt, ich warte ab ob der Händler mir auch wirklich den Artikel liefert.
Sollte er es tun, landet es sofort hier drin. Solange will ich aber noch warten.
Denn sollte man es vielleicht erst testen, wenn man sicher sein will und kein Welle lostreten.
Wenn es denn interessant ist, kann man es immer noch posten.

Oder läuft das hier sogar auf Werbung raus?
 
So ein "myGrillDeals" Unterforum wäre aber echt eine Klasse Idee!
 
So ein "myGrillDeals" Unterforum wäre aber echt eine Klasse Idee!
Dafür
Oder wir machen einfach einen Dea Thread auf, wo genau das rein kommt?

Denn sollte man es vielleicht erst testen, wenn man sicher sein will und kein Welle lostreten.
Wenn es denn interessant ist, kann man es immer noch posten.

Oder läuft das hier sogar auf Werbung raus?
Werbung NEIN.
Ich arbeite weder bei der Firma noch hab eine Beziehung zu der Firma.
 
...dann sollte man vielleicht erstmal den Deal machen...
Alles andere ist heiße Luft...
 
Ein Unterforum fände ich besser, dann kann man am jeweiligen Titel sofort erkennen um was es geht.
 
So das Schnäppchen hat sich wohl erledigt.
Es dir zwar die beworbene Ware geliefert worden, allerdings wurde nun auch der Preis angepasst. Auf da anormale Level welche überall im Internet gehandelt wird.
Es ging um den Grillregler Pro von GOK.
Normaler Preis liegt so im Mittel bei 45-60€
Der Shop hatte den Regler die ganze Zeit fur 17€ zzgl. Versand im Angebot.

jetzt wurde der Preis ohne Versand auf 52,90 erhöht.
Schade.

Gruß Robert
 
Es dir zwar die beworbene Ware geliefert worden, allerdings wurde nun auch der Preis angepasst.
Gut dass du gewartet hast. Nicht dass sonst noch jemand so ein Teil für den Preis bekommen hätte... :respekt:
 
Wat fürn Zufall
Schon seit geraumer Zeit such ich en neuen/alten Staubsauger fürt Auto reinigen, der alte is in die Jahre gekommen, Kabelaufwicklung kaputt, als Zuhälter diente en Kabelbinder, wurd Zeit fürn Ersatz. Hab mein Weibchen heute vonne Arbeit abgeholt, klar ma eben am Container vorbei und wat soll ich sagen: Da stand er, der AEG X4 mit Schlauch. Wunnerbar. Kofferraum auf un rein damit.
Zu hause mit Strom versorgt uuund läuft, müffelt en bisken nach Stinkefüsse aber dafür gibts doch Febreze. Brauch den ja eh nur fürt Auto, aber 95,00 € gespart. Freu freu Dankeschön.

Gruß Günni

WP_20201210_14_28_58_Pro.jpg


WP_20201210_14_29_15_Pro.jpg
 
Zurück
Oben Unten