• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnäppchen gefunden, wo posten?

Perfekt, eh schade, was alles weggeschmissen wird. Der Schlauchist ja auch zur Not fix ersetzt, da wird der Geruch herkommen.

Freu dich.
 
Jürgen, @Buntmetall gewissermaßen geb ich Dir ja recht. Einerseits hab ich festgestellt daß eine fehlende Resonanz hier im GSV da ist, andererseitz iset ja so daß ich nich alles hier rein setze was ich so finde und zum 3. sind viele Leute auch "geizig" geworden und überlegen en bisken mehr wat dat so alles kostet, dat "Neukaufen".
Außerdem "soll ich nich alles anschleppen" wat andre wegschmeissen, so der Tenor meiner Frau. Und, ich muss ihr recht geben. Obwohl landet das Meiste letzten Endes sowieso im Sozialkaufhaus aber gereinigt und auf Funktionalität geprüft. Und zu guter letzt vertreib ich mir damit son bisken die Langeweile als Rentner und ich lern ein wenig für Reparaturen dazu.
Jetz is genug gelabert, aber ich möchte nicht vergessen Euch ALLEN eine besinnliche Adventszeit und eine schöne Weihnacht zu wünschen. Allen hier!

Gruß Günni
 
Zurück
Oben Unten