• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schneidbretter mit Gravur gesucht

Kann man noch ein Brett bestellen?
 
..am Besten du schreibst Steffmartl eine PM :)
guckst du da:)
lg Martin:masi:
 
servus beinand!

Schneidbretter kann ich gern mal wieder fertigen lassen.
Einfach PN an mich Preis unverändert 37Euro

Ich versende die Bretter aber nicht mehr,
gerne nehme ich diese zu einem OT mit,
oder Abholung bei mir in Teisendorf
(wo ein Wille da ein Weg, es hat sich noch immer ein Weg zur Übergabe finden lassen)

gruas da stefan
 
hallo gemeinde!

ich suche hiermit höflichst jemanden, der mir vom steffmartl ein bretchen mitbringen kann.

gibt es jemand der gelegentlich vom steffmartl richtung vorarlberg (österreich)
fährt und mir unter umständen das bretchen mitbringen könnte?

währe echt super!:worthy:

vielen lieben dank im voraus

lg günter
 
servus beinand!

immer wieder kommen Anfragen an mich wegen Schneidbretter.
Ich würd auch gern wieder welche fräsen lassen.
Preis unverändert 37 Euro
ABER
wie ich schon mehrfach geschrieben hab, ich versende die Bretter nicht mehr.
Würde ich dies noch machen müsste ich wieder stundenlang (ja ist so)
Verpackung besorgen, einpacken, adressieren, zur Post fahren ect.
Diese Zeit nehm ich mir nicht mehr, da grill ich lieber mit Selbstabholern
(Selbstabholer kommen das ganze Jahr über immer wieder zu mir, das funktioniert gut)

Auch haben wir es schon ein paar mal geschafft eine Mitbringaktion zu starten.

Wer will zur Jahresmitte ein Brett, wer kommt in das südlichste Oberbayern und nimmt Bretter mit?

Natürlich bin ich auch mal auf einem OT (z.B. Linz im August, ist halt alles andere als Norden...)

Im August (genaues Datum per PN) fahre ich gen Norden (mit Familie) und suche uns eine Unterkunft für eine Nacht irgendwo auf der Strecke zwischen Kassel und Hannover (kennt wer eine gute Unterkunft in dem Bereich?) , wir fahren am nächsten Tag weiter nach Dänemark. Da könnt ich Schneidbretter gen Norden bringen.

gruas da stefan
 
...und suche uns eine Unterkunft für eine Nacht irgendwo auf der Strecke zwischen Kassel und Hannover ...

Hallo Stefan,

wenn zwischen Frankfurt und Kassel auch gut wäre, ich könnte euch dann Quartier beschaffen und würde mich auch für eine Versendeaktion zur verfügung stellen :-)

Gruss vom Koesti
 
servus Koesti,

is noch a bisserl weit südlich, wir wollten 1-2 Stunden weiter nördlich unsere Pause einlegen, mal schaun was wird, evtl. bleib ich aber einfach mal vor Kassel für Dein Brett stehen

gruas da stefan
 
Im August (genaues Datum per PN) fahre ich gen Norden (mit Familie) und suche uns eine Unterkunft für eine Nacht irgendwo auf der Strecke zwischen Kassel und Hannover (kennt wer eine gute Unterkunft in dem Bereich?) , wir fahren am nächsten Tag weiter nach Dänemark. Da könnt ich Schneidbretter gen Norden bringen.

gruas da stefan
Serwutz,
ich denke, ihr nehmt da die A7 (A5 geht auch).
Da Ihr eigendlich fast an meiner Haustür vorbeifahrt,könnte man sich ja mal in dem schönen Fulda (A7) bzw. Alsfeld (A5) zwecks Übergabe treffen.:hmmmm:

Ich finde, das hört sich gut an,oder???

Gruß
Matthias
 
Hallo Grillsportler,

oh ja ich wuerde auch eins nehmen, wohne bei AS Friedberg an der A5 zwischen Frankfurt und Kassel.

@steffmartl: siehst Du da eine Möglichkeit?
 
auf jeden Fall fahr ich die A 7 und kann, immer mal wieder, stehenbleiben

(Quartiersuche lieber etwas nördlich von Kassel dann ists den nächsten Tag bis Dänemark nimma so weit)

gruas da stefan
 
Das hört sich gut an,kannst mir ja mal ne PN schicken zwecks Daten.

Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben Unten