• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schneidebretter 2015

Nun ja, das ist sehr schade, was er da schreibt. Was auch immer er hat...

Wenn zivilrechtliche Forderungen bestehen, müsst Ihr die bitte direkt gegenüber dem User durchsetzen.
Ich habe weder eine persönliche noch geschäftliche Beziehung zu dem User und verurteile dieses Vorgehen aufs schärfste.

Seine Adresse könnt Ihr sicher leicht herausfinden.

Auch sehr traurig, dass man sich nicht auf sein Wort verlassen kann...
 
Hallo,

aus "persönlichen" Gründen habe ich jeden Kontakt zu diesem Forum beendet.

Wer mich trotzdem erreichen möchte, kann das unter

frank74@freenet.de

gerne machen.

Danke.


Vielleicht sollten wir ihm noch ein 'Drama-Queen'-Shirt schicken. Und auf der Rückseite die Sparrows-Tante mit der Glocke und 'Shame'.

Echt bitter. Tut mir sehr leid für jeden, der im guten Glauben Geld überwiesen hat :(

Wir müssen wohl solche Modelle in Zukunft überdenken...
 
Naja das hat sicher ein Gschmäckle!! (So sagen wir das da wo ich geboren bin.

Aber ich hatte auch mal eine Situation in meinem Leben in der ich weder Herr meiner Sinne noch meines Tuns war. Dies war leider einer Erkrankung geschuldet.
Ich hoffe für Frank, dass er das was ihm wiederfahren ist irgendwie auf die Reihe bekommt. Aus persönlichen Gründen kann so viel bedeuten, deshalb enthalte ich mich einer Wertung.

Schade und natürlich ärgerlich für jeden, der evtl. Geld verliert , wobei noch nicht alle Felle davon geschwommen sind mit der mail - Adresse, die er bekannt gegeben hat
 
wer den Namen bei Google eingibt kommt auf eine Firmenhomepage, auf der auf der Startseite darauf hingewiesen wird, dass es zu Wartezeiten bei der Auslieferung kommen kann, da ein Gerät defekt sei. Ob diese Firma auch zum Frank24 gehört kann ich nicht sagen, aber es würde schon passen.
Was ich na klar schade finde und auch bemängel ist, dass von ihm gar keine Reaktion auf Anfragen gekommen ist- bei kurzer Info über den tatsächlichen Stand der Dinge hätten sicher die meisten hier Verständnis gehabt, aber täglich im Forum rumgeistern und dieses Thema komplett ausblenden geht nicht.
Trotz der vielen unbekannten wünsche ich Frank unbekannter Weise ALLES GUTE und eine hoffentlich zufriedene Zukunft
Grüßle Klaus
 
Wir müssen wohl solche Modelle in Zukunft überdenken...

Meiner Erfahrung nach läuft es hier extrem gut.
Alles was ich bisher hier mal bestellt habe (Mangal2Go, Wlan Thermometer, Edelstahlkrallen für PP usw.) wurde mir sogar bevor ich das Geld überwiesen habe zugeschickt.
Auch wurde mir immer jedes mal PayPal als Zahlungsmittel angeboten.
Ich liebe solche Projekte und wäre extrem traurig wenn so was hier untersagt werden würde weil mal einer aus der Reihe tanzt.
Lieber Admin seih bitte nicht zu hart mit deiner "Überdeckung".
 
Ist halt sehr schade, wenn Einzelne hier sowas abziehen :(
 
Schade und natürlich ärgerlich für jeden, der evtl. Geld verliert , wobei noch nicht alle Felle davon geschwommen sind mit der mail - Adresse, die er bekannt gegeben hat

Naja, aktuell sieht es mit der Rückmeldung, trotz E-Mail Adresse, genauso mau aus.

Aber wie heißt es bekanntlich so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Auch wenn es mit den Brettern leider nicht mehr geklappt hat, hat er zumindest das Geld wieder zurück überwiesen.

Gibt es hier in dem " Haufen" vielleicht noch jemand der sowas machen könnte?
( ich mein damit die Bretter und nicht den Ärger :-))
 
...Naja das hat sicher ein Gschmäckle...

Aber an welcher Ecke es stinkt, weiß keiner von uns, oder?

Ich kann nur raten, nicht zu urteilen, beovor man nicht beide Seiten gehört hat. So wie ich Frank kenne, wird es triftige Gründe geben.

Und eine Ahnung habe ich auch. ;)
 
Aber an welcher Ecke es stinkt, weiß keiner von uns, oder?

Ich kann nur raten, nicht zu urteilen, beovor man nicht beide Seiten gehört hat. So wie ich Frank kenne, wird es triftige Gründe geben.

Und eine Ahnung habe ich auch. ;)

Sicherlich hast Du das gelesen, was an erläuternden Worten unter meiner Aussage steht. Und ich habe wahrlich keine Grund hier schlecht zu urteilen, denn ich habe mein Brett erhalten.

Und damit bin ich aich raus aus jeder Diskussion hier.
 
Sicherlich hast Du das gelesen, was an erläuternden Worten unter meiner Aussage steht. Und ich habe wahrlich keine Grund hier schlecht zu urteilen, denn ich habe mein Brett erhalten.


In der Tat habe ich das. Und der Rat, nicht zu urteilen, war nicht an Dich gerichtet, sondern war allgemein gehalten. Sollte das missverständlich gewesen sein, so bitte ich um Entschuldigung. Der Rat ist der Tatsache geschuldet, dass ich Beiträge gelesen habe - Deiner nicht, das sei explizit erwähnt - die sehr wohl urteilen. Und das ohne die Fakten zu kennen, und das finde ich schade. Mag sein, dass ich anders schreiben würde, wenn ich jetzt auf bezahlte Ware warten würde, aber es gibt eine Adresse, unter der er zu erreichen ist, und ich bin mir sicher, dass er auf Anfragen antworten wird. Früher oder später.
 
Ich habe gestern auch mein Geld zurück bekommen. Habe Frank per Mail in seiner Firma angeschrieben und er hat dann Sonntag Abends noch geantwortet. Sein Account ist seiner Aussage nach gesperrt, er hat keinerlei Möglichkeit mehr die PN's zu checken,... wer also noch Ausstände hat, sollte sich wie von Ihm geschrieben an seine Mailadresse wenden und bekommt dann auch Antwort. Warum es mit den Brettern nicht geklappt hat hat er nicht geschrieben, aber der Kontakt war jetzt recht freundlich, aufs wesentliche reduziert und damit hat es sich für mich jetzt auch erledigt. Die Entschuldigung seinerseits nehme ich gerne an, da er meinte, dass ich ihm bei der Erstattung durch die Lappen gegangen sei- ist Menschlich, kann passieren- Knopf dran und ab zur Geschichte
Grüßle Klaus
 
Aber an welcher Ecke es stinkt, weiß keiner von uns, oder?

Ich kann nur raten, nicht zu urteilen, beovor man nicht beide Seiten gehört hat. So wie ich Frank kenne, wird es triftige Gründe geben.

Und eine Ahnung habe ich auch. ;)

Urteilen will ich auch nicht, erst recht nicht verurteilen.
Hab ja auch geschrieben das ich immer an das Gute im Menschen glaube.

Allerdings wäre die Angelegenheit viel " entspannter" abgelaufen, wenn er hier nur einen Zweizeiler geschrieben hätte das er aus persönlichen Gründen nichts mehr macht und alle bereits bezahlten Beträge zurückerstattet.

Somit hätte er sich vermutlich auch sehr viele Nachrichten erspart.

Aber es ist nun mal so gelaufen und man kann es auch nicht mehr ändern.

Egal, ich habe mein Geld erhalten und wünsche ihm, egal was auch vorgefallen ist, alles alles Gute.
Gruß Alex
 
Allerdings wäre die Angelegenheit viel " entspannter" abgelaufen, wenn er hier nur einen Zweizeiler geschrieben hätte das er aus persönlichen Gründen nichts mehr macht und alle bereits bezahlten Beträge zurückerstattet.
Bist Du schon auf den Gedanken gekommen, dass dies zwar hätte tun wollen, ihm das aber durch die Sperrung seines Accounts versagt wurde? Mit einem gesperrten Account gibt es keinerlei Möglichkeit der Kommunikation hier im Forum.
 
genau dies hab ich oben auch schon erwähnt :-)
warum muss man hier jetzt auch noch Leichenfledderei betreiben?!? Frank wollte evtl zuerst nicht reagieren und dann konnte er wohl nicht mehr- ich find es auch schade, dass es bei mir mit den Schneidebrettern nichtmehr geklappt hat, aber davon geht die Welt nicht unter! Frank hat die Angelegenheit nachdem ich mich bei ihm gemeldet hatte sehr schnell und entgegenkommend geregelt.
WENN jetzt immer noch jemand auf Geld wartet schreibt ihn bitte direkt auf seine Mailadresse an und regelt das außerhalb vom GSV, er reagiert da recht zügig!
Grüßle Klaus
 
Zurück
Oben Unten