• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnell mal a Wuascht

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...gestern gabs seit langen wieder mal ne Grillwurst mit Ribbers Currysauce

...und sie war richtig guad

P1010848.JPG


..da Tom Teller

P1010849.JPG


...da Lu Teller

P1010851.JPG


...kein Tellerbild von "de Tina" hatte schon so stark hunger

...muss wieder öfters gemacht werden :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Airbagzenzi

Jellosubmarine
5+ Jahre im GSV
Ja ja wenn die Frauen a geile Wuascht seng, sanns nimma zum halten!:lach:

Hoffe es hat gschmeckt Tina. Und dem Rest der Family natürlich auch.

Liebe Grüße
Gitti
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
ich krieg schon wieder Kinnwasser .......

scheane Dellabuidln :thumb2:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
De Soss vom Berg is scho guad.
Do darade eztz a an Tella ess´n...
 

Festus

Rippenschminker
i moag a an tella - dem sei sauce is echt klasse! oan guadn und Prost!:durst:
 

BBQ old Punk

Grillkönig
currywurst rockt! :mosh: ich glaub, ich muss mal wieder in die saucenküche... :lol: :prost:
Sag mal hast Du nicht schon zig liter dieses jahr gemacht..irgendwann reicht es doch mal.:grin::grin:....( meine Frau will die jetzt immer machen....und die ist auch sehr genial)..Sie nimmt 2 El Madras und 1 El Piraten...und 3/4 der Plaumen.
fazit....Immer Mind.ein Liter im Kühlschrank zu haben ist Gold wert.
 
Oben Unten