• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnell mal a Wuascht

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
...gestern gabs seit langen wieder mal ne Grillwurst mit Ribbers Currysauce

...und sie war richtig guad

P1010848.JPG


..da Tom Teller

P1010849.JPG


...da Lu Teller

P1010851.JPG


...kein Tellerbild von "de Tina" hatte schon so stark hunger

...muss wieder öfters gemacht werden :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja wenn die Frauen a geile Wuascht seng, sanns nimma zum halten!:lach:

Hoffe es hat gschmeckt Tina. Und dem Rest der Family natürlich auch.

Liebe Grüße
Gitti
 
ich krieg schon wieder Kinnwasser .......

scheane Dellabuidln :thumb2:
 
De Soss vom Berg is scho guad.
Do darade eztz a an Tella ess´n...
 
i moag a an tella - dem sei sauce is echt klasse! oan guadn und Prost!:durst:
 
currywurst rockt! :mosh: ich glaub, ich muss mal wieder in die saucenküche... :lol: :prost:
Sag mal hast Du nicht schon zig liter dieses jahr gemacht..irgendwann reicht es doch mal.:grin::grin:....( meine Frau will die jetzt immer machen....und die ist auch sehr genial)..Sie nimmt 2 El Madras und 1 El Piraten...und 3/4 der Plaumen.
fazit....Immer Mind.ein Liter im Kühlschrank zu haben ist Gold wert.
 
Zurück
Oben Unten