• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnell nochmal einen Dopf rausgehauen...

Echt stark - und ne vernünftige Grundlage für Karneval :thumb1:
 
sieht richtig stark aus :messer:
 
Sieht super aus, Klasse Gericht.

Gruß,

Hellboy76
 
Sieht lecker aus ….. wenns so weitergeht kauf ich mir auch noch so ein Gusseisenmonstrum :thumb2:
 
Diddi da hast du ja wieder was sehr leckeres gebastelt, und Bilder wieder mal top :thumb2:
 
Als Dopfneuling ist man immer etwas unsicher wegen der Mengenangaben.
@Diddi Backmeister , welchen Topf hast du für den tollen Beitrag verwendet?
Würde sowas gerne in meinem FT3 nachmachen.
Gregor

Hallo Gregor,

ich habe den 10" Camp Chef verwendet, der hat ca. 3,8 L Dopfinhalt. Bei deinem FT3 sind es ca. 1,8 L.

viel Spass beim nachmachen...

Gruß Diddi :prost:
 
Na super noch ein Gericht auf meiner too do Liste. Sieht echt Lecker aus!
 
Hallo Diddi, haben heute Mittag auch deinen Vorschlag nachgedopft.
War schon richtig Klasse.
Das Hackfleisch hatte ich noch etwas mit dem Gewürz für Adana Kebap angereichert.
Vorher noch schnell einen kleinen AZK aus einem 12cmØ Ofenrohr gebastelt. Platz für ca. 15 Grillies.
IMG_20190407_114227.jpg

IMG_20190407_120640.jpg

Ideal für den FT3 und zwei Personen.
IMG_20190407_132507.jpg

Das wird es jetzt öfter geben, auch ohne Hack, dafür mehr Paprika und anderes Gemüse als Beilage.
Dann reicht der Kleine auch für mehrere Personen.
Danke für die Anregung
Gregor
 
Hallo Diddi, haben heute Mittag auch deinen Vorschlag nachgedopft.
War schon richtig Klasse.
Das Hackfleisch hatte ich noch etwas mit dem Gewürz für Adana Kebap angereichert.
Vorher noch schnell einen kleinen AZK aus einem 12cmØ Ofenrohr gebastelt. Platz für ca. 15 Grillies.
Anhang anzeigen 1903400
Anhang anzeigen 1903401
Ideal für den FT3 und zwei Personen.
Anhang anzeigen 1903403
Das wird es jetzt öfter geben, auch ohne Hack, dafür mehr Paprika und anderes Gemüse als Beilage.
Dann reicht der Kleine auch für mehrere Personen.
Danke für die Anregung
Gregor

Hallo Gregor,

Das schaut sehr lecker aus :thumb2:

Gruß Diddi :prost:
 
Zurück
Oben Unten