• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnelle Schnitzel

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
5+ Jahre im GSV
Servus an alle Pfannenbrutzler,

damit ich im Muurika und Bratpfannenunterforum auch mal vertreten bin und weils beim MdV gerade Kalbsoberschale im Angebot gab und Wukis sowieso auf Schnitzel abfahren und auch noch zwei Mädels auf Besuch da waren gabs Kalbsschnitzel.

Weil in der kleinen Pfanne sowenig Platz ist, kam die etwas größere zum Einsatz. Mit Butterschmalz natürlich.
1010.JPG


Das ganze wurde ein bisschen erwärmt und
1020.JPG


die Schnitzel im Akkord paniert. Wer essen will muß vorher arbeiten.
1030.JPG


Nachdem das Schmalz heiß war durfte das Fleisch ein bisschen baden.
1040.JPG


1050.JPG


1060.JPG


Tellerbild gibts natürlich auch.
1070.JPG


Und weils so schön ist noch ein ganz nah dran
1080.JPG
 

Anhänge

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Des will keiner sehen ........ :pfeif:


..... sehr schöne Schnitzel hast du da gezaubert. Da hätte ich auch gerne ein, zwei,... viele genommen :thumb1:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
:sabber:

wie gut, dass ich bald nach Hause und was essen kann....
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Schene Schnitzel hast gebruzzelt. Bei uns gabs heute welche von der Wutz, nicht ganz so edel, aber a ned schlecht.
 

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Schnitzel, Rogard! Die schauen wahrhaftig meisterlich aus. Klasse.

VG, Patrick
 

KWausE

Schlachthofbesitzer
Schnitzel gehen immer
 

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Rogard,
sehr schön, Schnitzel gehen immer und deine sowieso.
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Schnitzerl. :sonne:

:prost:
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Gaskocher auf Holzherd? Kinderarbeit? Des san ja Zuaständ. Aber so zwoa Schnitzerl derfats ma a abgeben, weils so gaud ausschaun.

Gruß

Steffe
 

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sauber, mehr braucht's net!
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
@Hoizkoin Genau so muss ein Schnitzelteller auschauen. Absolut Perfekt :thumb1::wiegeil:
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Zum reinbeißen :messer: :sabber:
 
Oben Unten