• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Schnitzel

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
10+ Jahre im GSV
Servus an alle Pfannenbrutzler,

damit ich im Muurika und Bratpfannenunterforum auch mal vertreten bin und weils beim MdV gerade Kalbsoberschale im Angebot gab und Wukis sowieso auf Schnitzel abfahren und auch noch zwei Mädels auf Besuch da waren gabs Kalbsschnitzel.

Weil in der kleinen Pfanne sowenig Platz ist, kam die etwas größere zum Einsatz. Mit Butterschmalz natürlich.
1010.JPG


Das ganze wurde ein bisschen erwärmt und
1020.JPG


die Schnitzel im Akkord paniert. Wer essen will muß vorher arbeiten.
1030.JPG


Nachdem das Schmalz heiß war durfte das Fleisch ein bisschen baden.
1040.JPG


1050.JPG


1060.JPG


Tellerbild gibts natürlich auch.
1070.JPG


Und weils so schön ist noch ein ganz nah dran
1080.JPG
 

Anhänge

  • 1010.JPG
    1010.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 861
  • 1020.JPG
    1020.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 888
  • 1030.JPG
    1030.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 919
  • 1040.JPG
    1040.JPG
    138,9 KB · Aufrufe: 845
  • 1050.JPG
    1050.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 860
  • 1060.JPG
    1060.JPG
    161,9 KB · Aufrufe: 868
  • 1070.JPG
    1070.JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 899
  • 1080.JPG
    1080.JPG
    172 KB · Aufrufe: 903
Des will keiner sehen ........ :pfeif:


..... sehr schöne Schnitzel hast du da gezaubert. Da hätte ich auch gerne ein, zwei,... viele genommen :thumb1:
 
:sabber:

wie gut, dass ich bald nach Hause und was essen kann....
 
Schene Schnitzel hast gebruzzelt. Bei uns gabs heute welche von der Wutz, nicht ganz so edel, aber a ned schlecht.
 
Moin Rogard,

sieht sehr gut aus
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 788
Schnitzel gehen immer
 
Hallo Rogard,
sehr schön, Schnitzel gehen immer und deine sowieso.
 
Schöne Schnitzerl. :sonne:

:prost:
 
Gaskocher auf Holzherd? Kinderarbeit? Des san ja Zuaständ. Aber so zwoa Schnitzerl derfats ma a abgeben, weils so gaud ausschaun.

Gruß

Steffe
 
Sehr schön....Schnitzel mit Kartoffelsalat ist echt was feines....kein Chichi, einfach lecker :thumb2:
 
Sauber, mehr braucht's net!
 
@Hoizkoin Genau so muss ein Schnitzelteller auschauen. Absolut Perfekt :thumb1::wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten