• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Stromboli

Bigkid

Hobbygriller
Angeregt durch diesen Beitrag (vielen Dank @24/7 BBQ ) und

  • weil ich letzte Woche sowieso bergeweise Pastrami und Bacon gemacht hatte
  • weil ich die Gare vom Pizzateig etwas aus den Augen verloren hatte :pfeif:, den aber nicht entsorgen wollte

haben wir uns spontan entschlossen, solche gefüllten Röllchen zu machen:

Vorbereitung: Kappes schnibbeln und Bacon leicht anrösten
IMG_7899[1].JPG

Teig ausbreiten. So richtig rechteckig haben wir das nicht geschafft, merkt man aber nicht mehr nach dem Rollen.
Nr. 1 mit Sugo
IMG_7901.JPG
... und Bacon und Käse und Kappes
IMG_7902.JPG


Nr. 2 mit Gurkenrelish (gekauft :()
IMG_7903.JPG


... und Pastrami und Käse und Kappes
IMG_7904.JPG


Nr. 3 mit Creme fraiche
IMG_7905.JPG


... und Lachs und Dill
IMG_7906.JPG


Gerollt
IMG_7907.JPG

... und ab in den Ofen bei 160-180 Grad

Tellerbild
IMG_7909.JPG


Es war köstlich und wird sicher wiederholt.

Grüße aus Rheinberg

Ingo

IMG_7899[1].JPG
 
Lang hat's gedauert, aber ich habe den Thread doch noch gefunden. Schön wenn ich jemanden inspirieren konnte! :mosh:
Dein Stromboli sieht auch echt lecker aus! 😋
 
Zurück
Oben Unten