• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Tomahawk vom OHG

choco73

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Pubertier 1 hatte mal wieder Bock auf Steak und da braucht's auch bei mir nicht viel Überzeugungsarbeit :-)

Also ein ca. 1,2 Kg Tomahawk aus dem Un-)ewigen Eis geholt und ab ins 53°C warme Wasserbad, wo es ca. 3h schwimmen durfte.

Dann bei voller Hitze für ca. 1-2 Minuten je Seite auf die Flamestation und ferdsch.

Gewürzt wurde nur mit Woidpepper und Chimichurri.

Tellerbilder etc. gibt's diesmal nicht, nur Fleisch :-)

IMG_0955.JPG


IMG_0956.JPG


IMG_0957.JPG


IMG_0958.JPG
 
Pubertier 1 hatte mal wieder Bock auf Steak und da braucht's auch bei mir nicht viel Überzeugungsarbeit :-)

Also ein ca. 1,2 Kg Tomahawk aus dem Un-)ewigen Eis geholt und ab ins 53°C warme Wasserbad, wo es ca. 3h schwimmen durfte.

Dann bei voller Hitze für ca. 1-2 Minuten je Seite auf die Flamestation und ferdsch.

Gewürzt wurde nur mit Woidpepper und Chimichurri.

Tellerbilder etc. gibt's diesmal nicht, nur Fleisch :-)

Anhang anzeigen 2453897

Anhang anzeigen 2453898

Anhang anzeigen 2453899

Anhang anzeigen 2453900
Da brauchts auch keinen Teller, aufschneiden und vom Brett essen....
Schön gemacht mein Guter
 
Geile Nummer. Top :sabber:
 
Tellerbilder etc. gibt's diesmal nicht, nur Fleisch :-)
Fleisch is mir eh mittlerweile lieber als Teller. Im Alter werden d'Zähn brüchig und so guad verdauen kann's i a nimmer 🙄.

Sehr geiles Hackebeil 🤤👌.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Fleisch is mir eh mittlerweile lieber als Teller. Im Alter werden d'Zähn brüchig und so guad verdauen kann's i a nimmer 🙄.

Sehr geiles Hackebeil 🤤👌.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Und mia flackt da Tella a immer so im Mogn :P

Measse fia's Kompliment und Griaß in Woid nei!
 
Würde ich sofort so nehmen :D
 
schöne Beilage zum Fleisch, nicht so dominant :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten