• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnick-Schnack Burger....

BBQ old Punk

Grillkönig
Nach den ganzen Burger Atacken habe ich Bock auf Burger..:domina:
Heute steht auf den Speiseplan
Putenburger mit Frühlingszwiebeln und Pilze


22042010530.jpg

So siehts dann Live aus.....

22042010512.jpg


Frühlingszwiebeln,Knoblauch und Inwer in Olivenöl auf mittlere Stufe anbraten..

22042010516.jpg


Frische shiitake-Pilze mit Salz und Pfeffer 6-8 Minuten auch auf mittlere Stufe anbraten.
22042010517.jpg

Beides auf ein Backblech auskühlen lassen...was für ein geiler Duft..:wiegeil:

22042010519.jpg


Dann wird das Putenhack ( habe Putenbrust im Mixer zerkleinert) mit den Sesamöl,Sojasoße Senfpulver,Salz,Pfeffer und den Zutaten die angebraten worden sind vermengt und für 3 Stunden :o kalt gestellt.


22042010524.jpg


Pattys geformt...was für eine glitschige angelegenheit...ich brauche ein Wolf...8-)
22042010525.jpg


Schnick schnack Patty von oben...schön zu sehen was drinne ist....

22042010526.jpg


Mehr Bilder gibt es später......8-)
 
Ja los, auf den Grill damit !!

:bilder:

GRuß z
 
Sieht sehr vielversprechend aus!-Ich schnapp mir ne Kuchlbauer Alte Liebe und setz mich dazu :)
 
zusammenrutschen
Ich will mir diese Pussyburger ansehen :2prost:
 
zusammenrutschen
Ich will mir diese Pussyburger ansehen :2prost:

Den Nagel auf den Kopf getroffen....:grin::grin:
Was mach ich denn heute nur fürn Mist...:lach::lach:
Also zuerst hatt Göga für mich den AZk klar gemacht...viel zu Gefährlich...nööö mach ich nicht...pffff.
Schnell beiseite jetzt wird es Hot..:(

22042010534.jpg


AAAArgh Hilfe Feuer........112 :motz:voll heiß...


22042010537.jpg

Ist das etwa Schwarz ..iiiiiiii...oder sind das die China Pilze..:o

22042010539.jpg


Endlich kein Pöse Feuer mehr..schnell Indirekt weiter...ist sowiesooo viel gesünder;)
22042010544.jpg


Och menno nur den blöden Dijon Senf..der ist abber nicht so lecker..:puke2:
ich ess nicht gerne Scharf....:grin:
22042010547.jpg


22042010549.jpg

Ach...Ach... Endlich Salat...den esse ich sooo gerne.....Ok Pute ist auch lecker...
22042010550.jpg

Mit ein wenig ...soße....nicht zu viel,denn ist ja ungesund...8-)
Ein bisschen Rachs lieblings Deko...:lach::lach:
Das Bier gehört nicht mir......:pfeif:

22042010560.jpg


22042010559.jpg

And Action.....
22042010557.jpg


Fazit: moment erst einmal den Rock ausziehen.....:grin::grin:
Sau Lecker obwohl es Pute war....
Die 5 Euro Stippen ( PILZE) konnte ich nicht rausschmecken...vielleicht muß das so sein bei einem Schnick-Schnack Burger..
Lecker wars:thumb1::thumb1:

Ich habe fertig...:gs-rulez:
 
hm, Mal davon abgesehen, das es Pute war:kaputtlach:, sah es doch sehr lecker aus.


GRuß Z
 
sieht doch sehr gut aus!!! ok ist pute,aber warum eigentlich nicht.schön gemacht die burger. ich bin ja mehr der hardcore burger bauer und tendiere eher zu den " oh mein gott wie bekomm ich den in den mund " burgen,aber deine gefallen mir auch gut.

übrigens,es geht wieder auf freitag zu. ihr wisst was das heisst!!!!!!:bbq:
 
Zurück
Oben Unten