• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scho wieder Bosna..........diesmal mit fränkischer Unterstützung

Hallo F.J. , die Würschte sehen echte saulecker aus. :thumb2:
Ich werde mich wohl auch mal mit dem Bosna-Style beschäftigen müssen. Sowas kannte ich hier im wilden Osten gar nicht.:hmmmm:
@Barbie-Q macht für Moritzburg bestimmt wieder ne Bestellung beim Ralf klar. Gibt ja immer top OT Konditionen :)
 
Hallo F.J. , die Würschte sehen echte saulecker aus. :thumb2:
Ich werde mich wohl auch mal mit dem Bosna-Style beschäftigen müssen. Sowas kannte ich hier im wilden Osten gar nicht.:hmmmm:
Ich vor dem GSV auch nicht.
Aber wenn man die Grundkomponenten mag, ein wahres Leckerli 😋.
Estragonsenf wenn man nicht mag kann man auch durch anderen ersetzen.
Manche machen auch Senf und Ketchup drauf.
Und beim Brot/Semmel, was da ist.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
"Bosner-Lover" - genialer Sonderrang :thumb2:

kann ich voll verstehen, ich liebe die auch, und das Pulver vom @Spiccy ist eh der Hammer :messer:
 
Jetzt kann ich Dich und auch die anderen verstehen, wenn man das einmal so probiert hat, will man es nicht mehr anders. :sabber:
Ich hatte im übrigen Thüringer Unterstützung.
20210603_192229.jpg
20210603_191543.jpg

Eine mega Curry Mischung hat der @Spiccy da gemischt. Beim zweiten Brötchen hab ich auch das Brötchen von innen damit gepudert.

Danke fürs anbumsen.
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten