• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schöne fleischige St. Louis Ribs im Raum München gesucht

Kodahos

Fleischmogul
Servus miteinander,

bisher habe ich immer die Baby Back Ribs aus der Metro versmoked. Die sind zwar gut, aber auch teilweise sehr fleischarm.


Deshalb würde ich gerne mal so richtig schön fleischige Ribs wie man sie immer in Videos aus USA sieht auf die Lok werfen.


Ich hatte auch schon mal die Schälrippen aus der Metro und hab mir die dann nach St. Louis Cut zurecht geschnitten.
Da an dennen aber auch kaum Fleisch war, wurde das eine sehr trockene Angelegenheit.

Alternativ eine Bauchhälfte mit Knochen kaufen und diese zurecht trimmen?


Meinen Mdv kann ich in Sachen Ribs vergessen, da ist nix dran, er kann mit dem Zuschnitt nichts anfagnen (habe ihm schon alle erdenklichen Bilder dazu gezeigt) und der Preis ist für das was man dort bekommt auch nicht gerade günstig.


Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Bezugsquelle von guten Fleischigen Ribs im St. Louis Cut in München und Region. Es darf aber auch ein Online Handel sein.
 
Oben Unten