• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schöne Grüße aus m Schwabenländle - Vorstellung

alexm

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Servus an alle da draußen die im WWW beim GSV unterwegs sind!

Bin erst kürzlich durch ein Mitglied auf Euch gestoßen, und war schnell von Euch begeistert!
Ich war bis zu diesem Tag der Meinung wir würden schon Hardore-Grillen, aber was ich hier sah, verschlug mir fast die Sprache.

Wie es sicher unschwer zu erkennen ist, heiße ich Alex, bin BJ 82, verheiratet, 1 Sohn und wohne im Wunderschönen Schwabenland.
Ihr wisst ja - Wir können alles, außer Hochdeutsch -!

Um hier mithalten zu können habe ich bereits mit der Planung eines Smokereigenbau's begonnen. Werde hierzu einen neuen Tread einstellen, da ich hier noch ein paar Ratschläge und Tipps benötigen könnte.

Ich wünsch Euch allen noch ne schöne und arbeitsreiche Woche. Haut rein!

Viele Grüße aus Sigmaringen

Alex :prost:
 

Brandmeister

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Willkommen im geilsten Forum des WWW. wünscht der Brandmeister aus dem Emsland.


5480_schwein_4.jpg
 
G

Gast-1jZqf6

Guest
Hi Alex,
auch von mir ein Herzliches Willkommen
bin auf Smokerbaubilder schon gespannt...ond zr Smokereinweihung isches it sooo weit ;-)

cu
 

Papa Mausbär

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Namensvetter.

Da hast du dir ja was Großes vorgenommen.
Wenn du fertig bist bin ich bei der Einweihung dabei. ;-)
Viel Spaß hier, und meld dich gleich mal für das Alpen OT an.
 

mcquade

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
auch schöne Grüsse aus dem Schwabenland...

und du kennst sicher den Spruch, den wollen hier nur nicht alle akzeptieren.

Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe..... :mosh:
 

Leberkas

Feuerteufel
10+ Jahre im GSV
Jaja

26, n Kind und wahrscheinlich Berufstätig, wenn das mal nicht n Fakeaccount ist
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Leberkas schrieb:
Jaja

26, n Kind und wahrscheinlich Berufstätig, wenn das mal nicht n Fakeaccount ist



26 und berufstätig - Das will nicht in Deinen Kopf, oder? :lol: :lol:

:prost:

Doch Sebastian, sowas gibt es tatsächlich

;-)
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Verstärkung ist eingetroffen.Nun sinds 2 Sigmaringer. :D

Also herzlich willkommen :prost:

irgendwie irgendwo irgendwann habe ich dich schon mal gesehen :-? :-?

:smoker:

zur Smokereinweihung fühle ich mich jetzt schon : EINGELADEN :roll: :roll:

Gruß Uwe
 
OP
OP
alexm

alexm

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Leberkas schrieb:
Jaja

26, n Kind und wahrscheinlich Berufstätig, wenn das mal nicht n Fakeaccount ist

Klar gibts das! Siehste hier! bin bereits mit 25 Vater geworden..., und weisch was, das war das Beste was mir je passiert ist!!!

Nicht jeder hat das Glück reiche Eltern zu haben und Studieren zu können. Habs auch Versucht, jedoch Frau und Kind dabei ernähren zu können und noch genug Zeit um sich ins Studi hängen zu können ist echt brutal!

master-sir-buana schrieb:
Verstärkung ist eingetroffen.Nun sinds 2 Sigmaringer. :D

Also herzlich willkommen :prost:

irgendwie irgendwo irgendwann habe ich dich schon mal gesehen :-? :-?

:smoker:

zur Smokereinweihung fühle ich mich jetzt schon : EINGELADEN :roll: :roll:

Gruß Uwe

Klar bist du dann Eingeladen wenn's soweit ist!

Gruß auch von deinem Enkele.
 

Udo

Grillkaiser
Auch von mir ein Servus aus Illertissen. Wünsche dir hier viel Spass, und uns viele Beiträge deinerseits. Freue mich schon auf deine Smokereinweihung.
PS: Ich bin auch mit 26 zum erstenmal glücklicher Vater geworden, und mit 39 Jahren zum letztenmal. Habe vier söhne die mich Stolz machen. :prost:
 

bbqer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hallo alexm,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum... dann wünsch ich viel erfolg beim smokerbau und lass bilder sprechen...

viel spass hier noch

grüße aus dem neckartal
BBQer :prost:
 

Leberkas

Feuerteufel
10+ Jahre im GSV
alexm schrieb:
Klar gibts das! Siehste hier! bin bereits mit 25 Vater geworden..., und weisch was, das war das Beste was mir je passiert ist!!!

Nicht jeder hat das Glück reiche Eltern zu haben und Studieren zu können. Habs auch Versucht, jedoch Frau und Kind dabei ernähren zu können und noch genug Zeit um sich ins Studi hängen zu können ist echt brutal!

Reich sind die wirklich nicht ;)

Ich versuch in n paar Jahren dann nachzukommen

Viel Spaß hier :)
 
Oben Unten