• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Scholle aus der Eisenpfanne

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:sabber: Sieht Hammer aus, ich hatte schon ewig keine Scholle mehr, muss ich mal am Fischwagen ordern!
 

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich esse eher ganz selten Scholle, aber deine sieht zum Niederknien aus.
Dazu leckere Salate inkl. selbstgemachter Majo..
Klasse :thumb2: :thumb2:
 

ottobiene

Schützenkönigin Ottobiene I.
5+ Jahre im GSV
Das war ein sooooooo lecker Fisch, jeder Zeit wieder.
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Saugeil !!:thumb1:

Genau mein Ding !:sabber:

Gruß Matthias
 
Der Fisch in der Pfanne sieht gut aus, ebenso die Zutaten :thumb2:
Da fällt mir wieder ein, was ich noch alles machen muss - angeln gehen. Ich brauche auch mal wieder so nen Platten in der Pfanne. Am liebsten nen schöner Steinbutt, so ganze Pfanne voll mit Speck und Pfifferlingen.
 
OP
OP
ottob

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Ich sag nochmal Danke für eure Kommentare. :sun:


Hallo Volker,
der Gag wäre jetzt noch das Wortspiel wenn die Scholle in der Scholl gebraten worden wäre.
LG

Peter
moin Peter,
daran hab ich auch schon gedacht,
aber meine ist ne "Pfanne von Anne". :)

grüssle
 

Lowlander

Vegetarier
Scholle....best Fisch. Genau diese Kollegen lagen heute auch in der Pfanne,allerdings mit Pellkartoffeln.
 
Oben Unten