• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schwaben-Stammtisch

Jasse

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallole Grillsportler/-innen,

jetzt auch bei uns!
Da die Anzahl der GSV-Stammtische immer mehr zunimmt, war es an der Zeit, einen "Schwobe-Stammtisch" für den Stuttgarter Raum ins Leben zu rufen.:gratuliere:
Um von der bisherigen Vorgehensweise erwas abzuweichen, schlage ich vor, dass wir einen "Kennenlern-Abend" veranstalten. Nach dem Motto: "Who is who?":hmmmm:
Hier kann dann jeder seine Möglichkeiten für Veranstaltungen oder das vorhandene Equipment vorstellen. Und wenn´s klappt, springt vielleicht ein Termin für einen Grill-Stammtisch oder ein Mini-OT raus:v:
Aus diesem Grund war ich heute bei Thomas Stockinger (stocki), um die Rahmenbedingungen festzulegen.

Wann: Freitag, den 08.03.2013
Uhrzeit: ab 18:00 Uhr
Wo: BBQ- und Grillzentrum Stuttgart
Thomas Stockinger
Feuerbacher Str. 141
70469 Stuttgart
Anfahrtlink:

Thomas stellt uns dankenswerterweise seine Räumlichkeiten zur Verfügung.:worthy:
Für Getränke, natürlich gegen Bezahlung, ist somit gesorgt.:prost:
Fragen über Grill-Neuheiten werden dann ebenfalls vom Profi beantwortet.
Willkommen ist jeder. Bei großem Interesse können wir ja eine Teilnehmerliste erstellen.
Jetzt seid Ihr dran.
lG
Jasse
 

magmahon

Loretta
5+ Jahre im GSV
Super Idee.
Da wär ich gerne gekommen, bin aber
in der Woche geschäftlich
unterwegs
Hoffe das wird dann in Zukunft öfter stattfinden. Dann klappts beim nächsten mal.

Gruss Magmahon
 

Blitz

Dauergriller
AW: Schwaben-Stammtisch

Auch am arbeiten, schade. Grüße aus Kornwestheimer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Interesse hätte ich, aber am Freitag habe ich keine Zeit.
 

wyrm

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallöle,

super Idee. Allerdings ist der Termin am Freitag etwas ungünstig für mich. Ich muss mal sehen, wie sich das Arbeitsvolumen die Woche so entwickelt und ob ich es vielleicht doch schaffe.
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich wäre auch dabei wenn ich an diesem Freitag nicht ca. 9 Kg Brisket auf meinen WSM werfen würde.

Gruß Matthias
 
G

Gast-693UG8

Guest
Upps - erst heute gesehen. Ich schau mal, was ich drehen kann.
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
wäre generell interessiert
:anstoßen:
 
OP
OP
J

Jasse

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich wäre auch dabei wenn ich an diesem Freitag nicht ca. 9 Kg Brisket auf meinen WSM werfen würde.

Gruß Matthias
Na das passt doch.
Wir machen uns dann auf den Weg.:driver:

Natürlich erst nach Deinem Anruf, dass alles fertig ist und helfen Dir bei der Briskestverkostung.:essen:

Wir freuen uns schon drauf.
lG
Jasse :prost:
 

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na das passt doch.
Wir machen uns dann auf den Weg.:driver:

Natürlich erst nach Deinem Anruf, dass alles fertig ist und helfen Dir bei der Briskestverkostung.:essen:

Wir freuen uns schon drauf.
lG
Jasse :prost:
endlich mal eine vernünftige Idee :-D

Grüße
Oskar
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
G

Gast-693UG8

Guest
Matthias, Du musst Dein Brisket nicht tagelang pausenlos beglucken ;-) .
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Matthias, Du musst Dein Brisket nicht tagelang pausenlos beglucken ;-) .
Nachts habe ich auch vor zu schlafen.;)

Aber in der übrigen Zeit überwache ich es schon.

:prost:

Gruß Matthias
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Also ich habe auch schon Grills mit Vorhängeschloss gesehen. :hammer:

... und jetzt wo du hier öffentlich kund tust, was Du wann vor hast und wann das nicht bewacht sein wird, lohnt es sich ja schon fast mal in Deiner Ecke mit offenem Fenster durch die Straßen zu fahren und zu schnuppern. Dann :essen!:


Wünsch Euch viel Spass. Dieses WE ist auch schon wieder voll verplant bei uns. Ausserdem muss i am Freitag lang schaffe - älleweil. :(
 

Praetorian Grillmaster

Veganer
5+ Jahre im GSV
Wäre auch dabei, aber der 8.3. geht bei mir leider nicht.

Macht Ihr einen Thread zur Terminabstimmung auf? Dann könnten wir ja mal abstimmen.

Gruß
Ferdi
 

El_Caballero

Militanter Veganer
Ich hätte generell auch Interesse, aber auch bei mir ist dieser Freitag nicht möglich.
Sollte soetwas aber häufiger stattfinden, würde ich gerne mal vorbeischaun.

Gruß

Tobias
 
OP
OP
J

Jasse

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Schwaben Stammtisch

Guten Abend,

wenn ich es richtig verstanden habe, kommen bis jetzt und Michi-81.:srg:
Einige täten gerne, können aber nicht. Andere brauchen einen Fred zur Terminfindung.:anstoßen:
Mein Vorschlag: Mit , Michi-81, mir und stocki könnten wir am Freitag die weitere Vorgehensweise abstimmen. Entweder einen neuen Termin oder einige Terminvorschläge zur Terminfindung. Alle kriegen wir sowieso nicht unter einen Hut. :hammer:
Und wenn es bei Thomas stattfinden soll, müssten wir uns nasch seiner Agenda richten.
Also Gesprächsthemen wären da.:blah:
Ich komme auf alle Fälle. Es wäre nett, wenn sich noch einihe GSV´ler einfinden könnten.
Ich freue mich schon über Euer Kommen und Eure Antworten.:fart:
lG
Jasse
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
also findets nu statt? hab das nicht ganz rauslesen können :hammer:
 
Oben Unten