• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwaben-Stammtisch

Also ich sag jetzt mal auf jeden Fall zu :thumb2: !
Was ist denn los mit den Schwobaseggel ( inkl. mir ) ???
Die Resonanz hier ist ja peinlich ( natürlich hat nicht jeder am Freitag jetzt Zeit ).
Aber wenn ich mir so die Threads von anderen Stammtischen, OT's usw. ansehe, dann ist die Reaktion hier für uns Schwaben ja echt blamabel.
Ihr bekommt beim Thomas ( Stocki ) mit Sicherheit eine schöne "Betriebsführung" und zum Essen, Trinken und Schwätzen gibt's bestimmt auch genügend :anstoßen:.
Also runter vom Sofa ( inkl. mir ) und dann freu ich mich, zum ersten Mal GSV-Kollegen live zu treffen und :saufen3::blah::essen!: .
 
Hi,

hab heute den anderen Termin verschoben bekommen - ich komme auch, wahrscheinlich 15 Minuten zu spät (arbeite bis 17:00).

Gruß Johannes
 
gibts auch was zu essen wenn ich nichts selbst mitbringe?
 
Hallöchen,

also ich würde auch dabei sein. Unter Umständen wird es allerdings ein halbes Stündchen später (Arbeit+1,5h Anreise).

Ich würde gerne eine Ladung Chickenwings mitbringen und zubereiten.

Viele Grüße,
Bernd
 
Also ich bin dabei und fange mal eine Liste an

Bitte fortführen wer sicher noch kommt. Ich denke so ist es am übersichtlichsten.

Michi-81 (evtl +1) (evtl mit bisschen Grillzeug im Gepäck)
 
Michi-81 (evtl +1) (evtl mit bisschen Grillzeug im Gepäck)
wyrm (evtl etwas verspätet, dafür mit Chickenwings)
 
Michi-81 (evtl +1) (evtl mit bisschen Grillzeug im Gepäck)
wyrm (evtl etwas verspätet, dafür mit Chickenwings)
MSB +1 mit Currywurst
Battleaxe (+akademisches Viertel) - wie währe es mit Fladenbrot (frisch, zum grillen!)?

Ich freu mich schon

Gruß Johannes
 
Ich würde ein Päckle original französische Merguez mitbringen ( sind glaub 10 Stück drin ) - soll ich :) ?
 
Ich würde ein Päckle original französische Merguez mitbringen ( sind glaub 10 Stück drin ) - soll ich :) ?

Was dr Schwob edd kennd frissdr nedd - Super Idee, meine Vorfahren müssen aus Frankreich eingewandert sein, das muß man probieren

Michi-81 (evtl +1) (evtl mit bisschen Grillzeug im Gepäck)
wyrm (evtl etwas verspätet, dafür mit Chickenwings)
MSB +1 mit Currywurst
Battleaxe (+akademisches Viertel) - wie währe es mit Fladenbrot (frisch, zum grillen!)?
(+ 10* französisches Zeuch)

;) - der Clown heute Morgen war excelent!

Johannes
 
Michi-81 - Wenn Würstchen zählen dann bring ich welche mit ;) und eine flasche SMB BBQ Sauce
wyrm (evtl etwas verspätet, dafür mit Chickenwings)
MSB +1 mit Currywurst
Battleaxe (+akademisches Viertel) - wie währe es mit Fladenbrot (frisch, zum grillen!)?
(+ 10* französisches Zeuch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal ne Planke nass und dann schaun mer mal: Lachs oder ein Filet vom Schwein

Michi-81;1460042]Michi-81 - Wenn Würstchen zählen dann bring ich welche mit ;) und eine flasche SMB BBQ Sauce
wyrm (evtl etwas verspätet, dafür mit Chickenwings)
MSB +1 mit Currywurst
Battleaxe (+akademisches Viertel) - wie währe es mit Fladenbrot (frisch, zum grillen!)?
(+ 10* französisches Zeuch)
Jasse: Planke: Lachs oder Schweinefilet

bis dann
lG
Jasse
 
Was dr Schwob edd kennd frissdr nedd - Super Idee, meine Vorfahren müssen aus Frankreich eingewandert sein, das muß man probieren


;) - der Clown heute Morgen war excelent!

Johannes

I kennt au saure Kuttla mitbrenga, aber dia hebet an de Spiess so schlecht :-D .

P.S.: Welcher Clown heute morgen ?
 
Ach verdammt.. :(
Leider viel zu spät gefunden... Da wäre ich zu gerne mal vorbei gekommen, aber das wird absolut nichts bei mir, arbeit bis 18.00 Uhr und dann hab ich meiner Verlobten schon anfangs der Woche den Abend versprochen zur Hochzeitsplanung. Die tötet mich wenn ich nicht da bin.. :-D
Wenn ihr sowas nochmal macht, legt es doch evtl mal auf einen Samstag abend dann komm ich!! Selbstverständlich nicht ohne ein ordentliches Stück Fleisch! :)

Wäre nett wenn jemand mir eine PN schicken kann wenn ein neuer Termin steht! Danke :)
 
AW: Schwaben-Stammtisch

Das wäre die Gelegenheit um euch kennenzulernen..... Leider habe ich den fred gerade erst entdeckt und bin heute schon verplant.... Das nächste mal bin ich am Start....

Wünsche einen schönen abend:D

Grüße aus dem remstal
 
Das wäre die Gelegenheit um euch kennenzulernen..... Leider habe ich den fred gerade erst entdeckt und bin heute schon verplant.... Das nächste mal bin ich am Start....

Wünsche einen schönen abend:D

Grüße aus dem remstal

Jetzt hättest du die Sauce probieren können....

vielleicht nächstes mal :sonne:

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten