• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schwäbische Seelen und mehr aus dem Ramster HBO

Grillexpeditionator

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo, heute haben wir mal wieder geramstert und erstmals die schwäbischen Seelen mit eingebaut. Außerdem gab es noch 3 Bugettes namens PanneRustico und 4 kleine Bauernbrote (2 davon mit Sonnenblumenkörnern).
Das Ergebnis war super und die Seelen sind leicht zu machen.
Sehr empehlenswert.

Aber seht selbst:
WP_20150426_021.jpg

WP_20150426_009.jpg

WP_20150426_023.jpg


Panne Rustico:
WP_20150426_025.jpg


Seelenanschnitt:
WP_20150426_027.jpg

Rezept:PanneRustico:
PanneRustico.pdf


Seelen ähnlich diesem Rezept aus dem Chefkoch:
Rezept-Seelen.PNG
 

Anhänge

baser

Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet
5+ Jahre im GSV
Sehr schöne Ergebnisse :sonne:
 

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hoi,

Deine Backergebnisse schauen gut aus! Toll gemacht.

Ich backe ja auch schon seit längerem und auch immer wieder mal Seelen und bin von der Rezeptur schlicht weg begeistert:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-rezept-fuer-schwaebische-dinkelseelen.179863






Zu sehen gibts die auch hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/versemmelt-oder-vatertag-ist-backtag-von-pizza-und-broetchen.188679/#post-1531035
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grill-raeucher-und-backtag.231222/#post-2222502

Probier's mal aus! Du wirst sie lieben!

VG, Patrick
 
Oben Unten