• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweden Hede fast live....

Hallo Andre

Nen wirklich schönen Urlaub verbringt Ihr da oben. :thumb1:
Aber ich bin froh Schnee und Eis endlich los zu sein.

Gruß Jens
 
Das war wieder die Krönung, stellt euch vor in einer Gegend die so hoch liegt das die Forellen sehr langsam wachsen und recht klein sind (ein Mindestmass von 25cm!!!!! sagt wohl alles) fängt jemand der fast nie angelt und somit als absoluter Anfänger einzustufen ist eine 47cm Seeforelle von ca. 1,5Kg...........
IMG_0605.JPG



Hi,

schau Dir nur die Grösse der Heckflosse an .... das ist ein Wildfang ...

Noch mehr so Zeugs und ich gönn Dir den Schnee zu dieser Jahreszeit !! :prost:


Da muss es doch irgendwo Rentier-Dauerwurst geben .... sollte man sich nicht entgehen lassen !!!
 
Aufgrund eines dezenten Hinweises von G.S. hier mal die restlichen Bilder.

Da ja nunmal ein Tischräucherofen da war mußte der ja auch genutzt werden. in dem Fall für ein schönes Stück Schweinelachs.
IMG_8586.JPG


Nach etwa einer Stunde sah es denn so aus.....
IMG_8588.JPG

IMG_8591.JPG


Super saftig und optisch echt gelungen.
IMG_0655.JPG

IMG_8592.JPG

Hat leider überhaupt nicht geschmeckt!! Die Holzmischung war wohl doch eher was für Fisch...

Als kleine Abwechslung haben wir mal in ein Spezialgeschäft für Alkohol reingeschaut.
Traumhafte Auswahl.....
IMG_1030.JPG


ABER teilt das mal durch 10 und ihr habt einen ungefähren € Preis...
IMG_1027.JPG

IMG_1029.JPG


Ein paar Bier haben wir denn doch gekauft, war ja auch ein Snäppchen........ 34€ !!!!
IMG_0669.JPG


Ostern gings denn traditionsgemäß auf Schneemobiltour zum Lillfjället.
IMG_0734-1.JPG

IMG_0738-1.JPG

IMG_0740-1.JPG

IMG_1177.JPG

IMG_1182.JPG

IMG_1211.JPG

IMG_0773-1.JPG

IMG_0776-1.JPG

IMG_0779-2.JPG

IMG_0785-2.JPG

IMG_1262.JPG


Ne kleine Rundtour mit dem Auto haben wir auch noch gemacht, knappe 400Km...

Zuerst gings nach Orviken am Storsjön in der Nähe von Östersund auf eine Elchfarm, welche normalerweise zu der Jahreszeit geschlossen hat, aber für uns mal eine Ausnahme gemacht hat.
IMG_1280.JPG

IMG_1300.JPG

IMG_1315.JPG

IMG_1331.JPG

IMG_0890-2.JPG


Zum nächsten Ziel gabs ne kleine Abkürzung, die wir gerne benutzt haben....
IMG_1407.JPG

IMG_1409.JPG

IMG_1414.JPG


Und, wo befindet sich diese vom Staat zugelassene Winterstraße????
Mitten auf dem Storsjön!
IMG_1419.JPG


Natürlich gings ähnlich weiter, indem wir im Winter die höchste offizielle Straße von Schweden befahren haben.
IMG_1447.JPG

IMG_1457.JPG

IMG_0915-2.JPG

IMG_0923-2.JPG


Nach der Tour sah der Wagen nicht mehr ganz so sauber aus ;).
IMG_1492.JPG


Enmal noch Angeln bevor es nachhause geht....
IMG_0945%201.JPG


Aber alles hat (leider)ein Ende...
IMG_0980%201.JPG

IMG_0989%201.JPG


Gepäcklogistik auf Schwedisch/ländlich...
IMG_0995%201.JPG

IMG_0997%201.JPG


Auf dem Weg von Stockholm nach Hamburg.
IMG_1554.JPG


Ich liebe mein Navi ;).......
IMG_1564.JPG


War echt ein toller Urlaub........
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckend! Sowas kann nur Spass machen.

Noch 21 Tage, dann geht es nach Värmland. Ich kann es dank dieser Bilder kaum noch erwarten.

Gruß
Andi
 
Traumhaft Andre......vielen Dank fürs teilhaben lassen.....:thumpsup::thumpsup:
 
ohh man und dieser geile bericht wär mir fast durch die lappen (;) ) gegangen!! :eek:

:respekt: so schöne ruten (quappen) hab ich schon lang nicht mehr gesehen!!

gruß
tom
:_prost1:
 
Fischen, Motorschlitten fahren,mit GPS spielen, mit dem Auto über Flüsse fahren, Grillen, viel zu viel für Alkohol ausgeben...


LANGWEILIG

:cry:
 
Zurück
Oben Unten