• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweden Hede fast live....

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Erstmal schöne Grüsse aus Schweden, da wir nicht genug vom Winter bekommen können sind wir für 2 Wochen nach Schweden geflogen um mal Schnee zu sehen und Freunde zu besuchen.

Heute habe ich von einem Freund eine Schwedische Sim Karte für meinen Surfstick bekommen und damit wieder Zugang zum WWW.

Hier mal einige Fotos von den ersten 3 Tagen....

Hamburg Airport Sonntag Mittag


Unser Zwischenziel


Ohne Navi kann ich nicht ;)


Damit gehts weiter, wie Busfahren in Germany, für 19€ pro Person gehts die letzten 500Km nach Sveg


Zwischenstopp in Mora


Ankunft in Sveg


So siehts hier im Moment aus


Ohne Worte ;)


Motorschlittenfahren ist einfach nur geil!


Nach dem Stress erstmal etwas entspannen.....





So, jetzt müssen wir erstmal wieder auf den See und Nahrung fangen.....
Bis später
 

mams

Grillkaiser
:thumb2:

geile Sache :cry:

viel viel Spaß noch da oben :lol:

:weizen:
 

DERMexxx

MaxGyver
10+ Jahre im GSV
saucool .... Schweden fetzt !

:angler:

Ich glaub, nächstes Jahr treibts mich auch wieder rauf .... :tits:

:thumb2:
 

wintergriller1508

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Bilder, doch persönlich hab ich vom Schnee die Nase noch gestrichen voll......

Schönen Urlaub!!!
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Also, wenn der Schnee nicht wäre, dann würde ich da jetzt auch gerne hin. Gehört aber wohl zum Eisangeln dazu...

Danke für die tollen Impressionen, schönen Urlaub und viel Spaß,

Waldviertler
 

Netzfahnder

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hejsan,

da wär ich jetzt auch gerne. In der Nähe von Sveg waren wir vor 2 Jahren auch, tolle Gegend.
Ich freu mich schon auf Värmland, im Mai gehts los.

Hejdå
Andi
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Geiler Bericht....
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Cool!
 
OP
OP
AndreL

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Weiter gehts,
das gestrige Eisangeln brachte den erwünschten Erfolg.

Krönung des Abends war eine 60er Aalquappe


Insgesamt ein sehr erfogreicher Tag mit 21 Barschen und 3 Quappen


Und was macht man wenn man eine Unterwasserkamera mitschleppt? Richtig man bindet sie an die Angel und fotografiert per Selbstauslöser den Gewässergrund ;).
 

rico

Bundesgrillminister
Schöne Bilder.:thumb1:
Aber der Schnee geht garnicht mehr. Trotzdem schönen Urlaub noch.
Alex
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
is ja genial :abfahrt:

da kommen Lappland Erinnerungen hoch.
Und das Eisangeln - Super Sache - und scheint ja äusserst fischreich zu sein der Tümpel... sicher nur Zufall, dass auf dem Unterseebild kein Fischlein in die Linse glotzt :D : D

Viel Spass noch im hohen Norden :-)

Markus
 

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schnee müsst ich jetzt auch keinen mehr haben, aber tolle Bilder!
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Jetzt musst Du die Fische aber auch grillen!!!

War vorletzte Woche in Stockholm - ich konnte die weiße Shice irgendwann nicht mehr sehen! Aber ihr habt ja echt Spaß auf der Gass!
Toller Bericht - keep on posting!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wär jetzt auch voll gerne da oben im Urlaub... Wünsche Dir noch viel Freude! :)
 
OP
OP
AndreL

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Weiter gehts,

Nachdem wir uns erstmal von einer schwedischen Party erholen mußten, kann ich jetzt wieder poasten ;).

Auf dem Weg zum einkaufen kamen uns diese Viecher in die Quere



Räucherbarsche sind was feines





In sachen Quappen haben wir auch nochmal einen nachgelegt, die größte ging kaum durchs Eisloch...


Da ich laufen ja hasse wie die Pest kommt mir diese art zu fischen wirklich entgegen ;)


Das war wieder die Krönung, stellt euch vor in einer Gegend die so hoch liegt das die Forellen sehr langsam wachsen und recht klein sind (ein Mindestmass von 25cm!!!!! sagt wohl alles) fängt jemand der fast nie angelt und somit als absoluter Anfänger einzustufen ist eine 47cm Seeforelle von ca. 1,5Kg...........

JAAAA, ich liebe meine Frau.......

Nun gehts erstmal zu den Nachbarn überprüfen ob das Bier die richtige Temperatur hat.....
 
Oben Unten