• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Schweinebauch-We] Der Schwindlerbauch....

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Es ist Bauch WE!:v:
Was habe ich mich gefreut, wie ein kleines Kind oder wie man in Österreich gesagt hat:
Wie ein neuer Schilling😆 Anno dazumal halt!

Also ab in den Gletscher im UG1, und ein Stück Schweinebauch befreit.
Bis dass die Gattin bemerkt hat, war der Saucenansatz auch schon fertig:thumb2: und bei dem Duft in der Nase
schimpft sie "meistens" nicht mehr.:pfeif:
IMG_20220607_222354.jpg


☝️
Aber dann kam das große ABER.....
Der Terminkalender wurde immer voller und ich habe Christine erklärt wie sie und ich aus der Ferne, grillen!
☝️
Aber dann kam das zweite noch größerer ABERER....
Der Terminkalender wurde immer vollerer und die Gattin war auch eingespannt!

Ich war maximal enttäuscht am WE nicht teilnehmen zu können...😢

:hmmmm:
Wir haben doch ein Neues Backrohr und da kann man Startzeiten, Temperatur, Kerntemperatur, etc alles vorwählen!
Ich habe eine Chance gewittert, auch wenn es Grill mäßig ein Schwindel war!
IMG_20220608_090025.jpg


Den Bauch haben wir am frühen Morgen platziert und dem Backofen geflüstert, dass er um 11 mit 100 Grad starten soll.
Irgendwie war das Neuland für uns denn unser altes Backrohr, wie soll ich sagen, war halt ein *PIEP*, *PIEP* , *PIEP* , verdammtes *PIEP* Gerät!

Feierabend🤩
:flash:

IMG_20220608_174532.jpg

Ich habe noch schnell die Schalen getauscht und Christine machte sich schnell an die Beilagen:thumb2:

Und dann Vollgas, mit dem Backrohr :lach:
Ich liebe meinen Grill, 🤗, kurze Notiz am Rande😍

Aber ein bisschen schwindeln hat auch beim Kartenspielen schon immer funktioniert😆
Bitte, hier kommt der Schwindler Bauch🤪
IMG_20220608_181142.jpg
IMG_20220608_181151.jpg


Flunkern, so wie Ihr sagt, kann man, aber irgendwann muss man sein Blatt auch offenlegen😉
Hier ist mein Blatt:
IMG_20220608_181242.jpg
IMG_20220608_181247.jpg

🥰
All In!

Von der Siegesfeier gibt es auch natürlich auch Tellerbilder😅
IMG_20220608_181548.jpg
IMG_20220608_181553.jpg

:woot::wiegeil:
Das war ganz ordentlich, auch wenn es nicht vom Grill gekommen ist:oops:

Vielen lieben Dank, dass ihr wieder einmal vorbeigeschaut habt:thumb2:
Liebe Grüße Michael

P.s Bitte entschuldigt, aber wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Rib....😅
 
Schön geschwindelt Michael 😍😋
 
Alter Schwindler :D
Wenn du den Bauch nicht magst dann geb ich dir meine Adresse.:-)
Morgen werde ich ihn zwar nicht essen denn es sind von heute noch Ripperl für morgen übriggeblieben.
Aber ich kümmere mich darum :essen!:
 
Was für ein geiler Braten! :messer: Die Kruste ist ja wohl der Oberhammer! :prost:
 
Michael, ich würde dir helfen, die Beweise zu vernichten...
 
Was für ein schönen Bauch hast du da?:oMicha, da ist nicht geschwindelt.:D
 
Schönes Bäuchlein, aber wir wissen ja, bei dir klappt es auf dem Grill auch :-)
 
Wir haben doch ein Neues Backrohr und da kann man Startzeiten, Temperatur, Kerntemperatur, etc alles vorwählen!
Neumodisches Zeugs da ...

Aaaaber ... der hat dir den Arsch gerettet :thumb1:

Denn was für ein geiler Bauch und was für eine Hammer Kruste :gratuliere:
Absolut genial Michael :worthy:
 
Genau auf den Punkt. Saubere Landung. Das nächste Mal bitte die Route zu mir eingeben.
 
"Bschiss'n" heißt das bei uns was du da gemacht hast. Aber lieber Michael, denk dir nix, de Österreicher han ja eh olle zam Bazis😉von daher geht das schon so in Ordnung 👍🏻
Ach ja, des Wammerl is scho da Hammer, tolle Kruste und a Semmelknödel is eh die beste Beilage! :sabber: :sabber: :sabber:
 
Zurück
Oben Unten