• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Schweinebauch-We] Der Schwindlerbauch....

Michael, es ist immer wieder eine Freude, Deine Berichte zu lesen. Klasse Bauch und eine Lehrstunde des Backens. 👍
Meine Frau meint, es sei nicht verkehrt, wenn Griller auf bewährtes Küchengerät zurückgreifen... eher sogar eine Anerkennung der Flexibilität (die sie bei mir manchmal vermisst, wenn ich im Regen unter dem Garagenvordach grille).
Der Teller mit Kloß und Soß, dazu das Backbäuchlein, genial! :v:
Grüße, immer noch aus der Urlaubsliege, Marko

Wow, was für ein genialer Bauch. Und die Kruste sieht sehr sehr gut aus :messer:

Da sei dir das Bscheißn ausnahmsweise verziehen, Michael.

Jetzt sag nur noch, dass man den neuen Ofen von unterwegs per App steuern kann. Dann wirst Du mir langsam unheimlich :prost:

Super um den Terminkalender drumzu improvisiert Michi! Und das Ergebnis ist ja wohl der Hammer! Richtig klasse! 👌🏻

Das Ergebnis ist Top - und das zählt ... :thumb2: Ich - bzw. Göga - hat ja auch einen im BO gemacht. Sie hat aber "reverse" programmiert: soll heißen, dem BO gesagt wann's fertig sein soll...

Moin Michael,

ein toller Schwindlerbauch
top.gif

:prost:

schreib doch mal, wie Du den gemacht hast!
Ganz einfach, Wurzelwerk und Parüren angebraten dann Kümmel und Koriander kurz anlassen und mit Malzbier abgelöscht.
Pfefferkörner, Wacholder Beeren, Lorbeerblätter und mit Suppe aufgegossen.

Am Ende mit Salz, Pfeffer, Kümmel gemahlen, Koriander gemahlen und etwas braunen Zucker abgeschmeckt. Dann noch etwas gebunden.
Hoffentlich habe ich nichts vergessen 😱

Ich mag deine Lügengeschichten 🤤

Zurück
Oben Unten