• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebauch

petexsmoker

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
MOIN Leute .....Ich brauche dringend Rezepte für gefüllten Schweinebauch-Rollbraten ,möchte nen Rollbraten haben mit ner super geilen PLOPP Kruste.......hab grad angefangen meinen Geburtstag zu planen mit ca 80Personen und es gibt Schweine Schinken (gespritzt )ca 15-20 KG ,gebraten im Backofen,mit 20KG Zwiebeln (haben ne eigene Bäckerei) und ca 15Kg von dem Rollbraten der wird entweder auch im Backofen gebraten oder http://www.grillsportverein.de/forum/threads/es-geht-los-stump-clone-projekt.163831/page-4 hier drinn.......:hmmmm:......:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
 
beim MmV einfach rollen lassen

Hab ich schon öfter gemacht. Gibt eine tolle Kruste. Lass ihn immer beim Metzger rollen und binden (kein Netz!). Wegen meines Sportgeräts bestell ich immer einen halben Meter (nebeneinader gehen auch 2 halbe Meter). Vor dem Auflegen noch salzen und dann für 2-2,5 Std in die Kugel bei 220 - 250 C. Zwischendrin mal wenden. Bis jetzt hats noch immer geploppt.
 
Hört sich schomal gut an ,wollte den Braten aber gerne selber füllen und brauche dafür rezepte ,und was is mit low and slow gehts das mit dem braten und der geploppten kruste?????
 
Kannst ne Tasche reinschneiden, mit scharfen Senf ausstreichen und mit Semmelknödelteig füllen. Poppt alleine wenn du am Ende der Garzeit 5-10 min den Ofen auf Grillen stellst. Als Rolli auf der Roti würd ich nur den aufgeschnittenen Bauch mit Meerettich einstreichen S u P. dazu , aufrollen und wickeln. Kannst auch noch gedünstete Zwiebeln mitreinstreichen. LG Ro
 
Zurück
Oben Unten