• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet auf der Ananas-Planke

Ui, da war ich doch im emsländischen Niemandsland im Urlaub und es entgeht mir dieser Thread. Jetzt sehe ich ihn auf der GSV Startseite. :)
Glückwunsch zum Feature :)
 
Ohne den Roten Banner wäre mir dieser tolle Fred glatt durch die Finger gerutscht!
:::Sabber:!:
Herzlichen Glückwunsch Keule!
 
Glückwunsch zum verdienten Banner Cristian:gratuliere:
Der ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen..
Toller Bericht!
 
Happy Very Funny GIF by Disney Zootopia


@Admin , Vielen Dank für das rote Banner! Das freut mich sehr! … :)

…Glückwunsch zum Feature :)
Von mir auch, und Mr.Strunk sollte nachwievor Dein Profilbild werden! 🤭
Glückwunsch zum Feature Christian :mosh:

Herzlichen Glückwunsch Keule!
Glückwunsch zum fitscher Christian :mosh:
Glückwunsch zum verdienten Banner Cristian:gratuliere:
….
Danke für Eure Glückwünsche! I gfrei mi…:D:anstoޥn:

Grüße
Christian
 
Gude,

oh das Rezept kommt mir echt gelegen. Es steht in drei Wochen ein Hawaiabend an. Für Huhn haben wir schon was, aber so eine Schweinelende ist ja auch immer beliebt.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten