• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet im Bacon-Bake-Roll-Mantel ...

Ich danke Euch... das ist wieder einmal ein sehr freundliches Feedback! Etwas übertrieben aber lieb ;)

Anscheinend ist die DK-Baustelle beendet?
Leider noch nicht... ich werde wohl in Kürze nochmal für einige Zeit zurück müssen...
Jetzt genieße ich es aber erst einmal zu Hause!
Und ich genieße es wieder mit Kamera und mit Freude in der Küche und am Grill zu werkeln und Euch anschließend davon zu berichten :-)

Ein Mittwoch könnte schlechter sein.
Absolut!
Lammkeule... :sabber: da könnte ich auch grad...

Die Lende nur in Lardo eingepackt hätte mir noch besser gefallen
Wäre auch... wäre aber ein Klassiker! Ich wollte mal was Neues testen und das Ergebnis war gut... ;)

Glück Auf
 
Schaut schon klasse aus!


Auf dem Teller sieht`s dann so aus
..und so schaut's noch besser aus! :thumb2:

Zur Gesamtsituation, ich darf an der Stelle nochmals meiner Freude Ausdruck verleihen, dass Du hier wieder aktiver bist, was hoffentlich auf eine erst mal entspannte Situation im befuflichen Umfeld zurückzuführen ist, darf ich aus dem Song-Text eines Interpreten zitieren, desse Name mir genauso wenig einfallen will, wie der Titel des Songs:


"..war nie wirklich weg..."

Cheers
Gerhard

PS: Und besten Dank für die ausführliche Anleitung ;)
 
war nie wirklich weg..
Wieder hier von Westernhagen... ein guter Song an den ich im Zusammenhang mit meinem Bericht zu den Hirschmedaillons tatsächlich auch gedacht hatte ;)

auf eine erst mal entspannte Situation im befuflichen Umfeld zurückzuführen ist
Ein Glück! Welches so wie momentan allerdings nur noch bis Montag währt, dann muss ich wieder zurück nach Dänemark...
Für mich nicht gerade ein Grund zur Freude, allerdings muss es auch nicht bedeuten, dass es wieder so stressig wird. Also erst mal abwarten und die restlichen Tage zu Hause genießen :-)

Außerdem darf ich hoffen, dass es vielleicht nicht ganz so lange gehen wird... und das Jahresende rückt schließlich auch näher ...

Glück Auf
 
sehr schön, und toll in Szene gesetzt
:thumb2:
 
ein Träumchen :sabber:
Die Tellerbilder von dir sind aber auch der Hammer.:thumb2:
Aber eine Sache... Rotwein an weiße Champies ? Mach ich nie... ich revidiere meine Aussage, habe ich noch nie gemacht ;) - Pilze habe ich bisher immer mit Weißwein abgelöscht.
Macht das was aus geschmacklich ?
Man lernt ja immer wieder dazu, wenn ja muss ich das auch mal probieren.
:anstoޥn:
 
Rotwein an weiße Champies ?
Die Flasche war da... war offen... und der Wein wird so sonst nicht getrunken. Also eine rein praktische Entscheidung ;)
Geschmacklich aber auch vollkommen in Ordnung.

Glück Auf
 
OK - dann kippe ich weiter Weißwein zu den Pilzen und Rotwein in den Koch :D
(ich vergaß, du hast es ja nicht so mit Wein ;) )
 
:o...uihh, Sebastian!
cheer.gif

Wieder sensationelles A-Streifen-Kino!
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 208
  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 206
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 196
mit Semmelknödel als Beilage.
Das solltest Du vielleicht nochmal überdenken, der Teig ist ja schon ein Semmelknödelteig... die dannnoch als Beilage wäre etwas... doppelt gemoppelt... und langweilig.

Glück Auf
 
Moin Sebastian,

da hast du ja wieder fein was angerichtet
top.gif

Das sieht extrem appetitanregend aus
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 181
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 176
Schaut extrem lecker aus :messer:.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 193
Hallo Sebastian

Sensationell .......:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten