• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet im Bacon-Bake-Roll-Mantel ...

Wie kann ich mir den Teig um das Filet ungefähr vorstellen?
Wie einen Semmelknödel mit Kräutergeschmack (je nach Geschmacksrichtung der Brotchips). Also weich und cremig... nicht knusprig.

Glück Auf
 
Hast du noch Info´s zu Zeit und Temperatur.
Die Gussplatte war anfangs voll vor- bzw. aufgeheizt, alles was der LEX hergibt. Nachdem der Speck knusprig war, habe ich 2/3 Brennern ausgeschaltet und den drittdn Regler auf Min gestellt. Ich weiß weder die genaue Temperatur noch die restliche Zeit... es ging dann aber ziemlich schnell... 10min vielleicht?
Ziel KT waren 60Grad.

Edit sagt noch, dass ich es zum Nachziehen entkoppelt hatte ;)

Glück Auf
 
Danke für die Info. Ich hab es letztes Wochende gleich ausprobiert und es war sehr lecker. Leider hab ich keine Bilder mehr gemacht.
Nur hab ich nach dem scharf angrillen mehr Zeit im Indirekten Bereich gebraucht. Waren bei mir ca. 20min, aber es hat auch geschneit.
 
Zurück
Oben Unten